007 - Die Welt ist nicht genug: Verstecke

Todes-Plattform im Silo (Multiplayer)

von: Ralph__Gumann / 21.04.2003 um 14:09

Wenn man sich auf die Plattform des großen Raumes stellt, dann kann man immer Haftgranaten runter werfen und fast immer drei Gegner töten. Seid aber vorsichtig, denn es kann sein, dass ein KI-Bot versucht, die Plattform zu stürmen. Dann müsst ihr ihn mit der GL 40 töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Todesversteck in Istanbul

von: Lenniboy / 17.02.2003 um 19:18

Wenn man im Multiplayer-Level "Istanbul2 unterwegs ist, einfach zu dem Haus mit Körperschutz gehen. Wenn man davor steht, nach rechts in die Sackgasse gehen und hinter die Kisten stellen. Nun wird euer Gegner dort stehen bleiben und ihr könnt ihm einen Kopfschuss geben. Der Gegner wird, wenn ihr es richtig macht, nicht auf euch schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

U-Boot Versteck

von: Brest / 21.06.2002 um 18:36

In den Level U-Boot kannst du dich in Wände verstecken, indem du dich neben eine Wand stellst und duckst. Jetzt guckst du nach unten (immer noch während du dich duckst) und drückst den c-Knopf in Richtung Wand. Das wars.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Istanbul-Level

von: ooob / 11.08.2002 um 17:22

Im Mehrspieler-Level Istanbul gibt es eine gelbe Tonne. Wenn du dich hinter der versteckst, hast du den besten Ort für den Hinterhalt. Außerdem: wenn ein Gegner stirbt und neben der Tonne landet, bemerkt er dich nicht. (ALLES GEDUCKT AUSFÜHREN)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteck

von: bongoboy / 23.08.2002 um 14:54

Im Level Verborgener Vulkan geht ihr ganz nach unten, wo einige Kisten sind. Dort duckt ihr euch und ihr werdet ihr eine finstere Lücke sehen. Wenn ihr dort hinein kriecht, wird euch kein Kybot sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Die Welt ist nicht genug

007 - Die Welt ist nicht genug

007 - Die Welt ist nicht genug (Übersicht)