NFS Most Wanted: Erster Wagen

Erster Wagen

von: Streettalker / 25.08.2006 um 08:19

Wenn ihr mit eurem Geld sparsam sein wollt und neu anfangt, dann nehmt ganz am Anfang den VW Golf und tunt ihn nicht. Erst wenn ihr merkt "Okay, jetzt habe ich keine Chance mehr" (bei mir wars ab den vierten Boss), tunt ihn. Aber so wenig wie möglich. Ich persönlich habe diese Spiel auch mit dem VW Golf durchgespielt und habe nicht mal volles Handling gehabt. So gewinnt man das Spiel ganz einfach ohne viel Geld einzusetzen. Denn bei diesem Spiel passen sich die Gegner eurer Stärke an.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du merkst das dein auto schwach wird dann kaufst du dir ein neues auto. ich hab das genau so gemacht und jetzt hab ich 1.712.051 $ / € egaL jetzt oder man spielt einfach gegen den alten Boss man bekommt geld aber keine R.punkte

10. Juli 2008 um 21:43 von -s3rDaR_51- melden


Das Freischalten der Wagen

von: BondFreak / 27.12.2008 um 15:44

Ich habe hier mal aufgelistet, wann man welche Wagen bekommt.

Wagen Blacklistfahrer zu besiegen
Carrera 4S Ming
Carrera GT Toru Sato
Corvette Kamikaze
Eclipse Big Lou
Ford GT JV
Gallardo Webster
Lancer & WRX STI Earl
M3 GTR 1 Ronnie
M3 GTR 2 Razor
Mustang GT Baron
RX-8 Izzy
TT Jewels

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wichtig

von: Timo3000 / 11.06.2008 um 22:05

Kauft euch nicht alle Wagen sonst habt ihr kein Geld mehr für die Schnellen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weniger Sress mit der Polizei

von: undercover_police / 27.12.2008 um 15:46

Wenn ihr im einem Rennen immer wieder an der Polizei scheitert, habe ich da eine Lösung. Wenn auf der Minikarte die Polizei angezeigt wird, müsst ihr nur einen Gegner vorbei lassen. Denn der muss nun dann mit der Polizei auskommen. Ihr müsst nur darauf achten den Gegner zu verlieren, sodass ihr ihn vor dem Ziel einholen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tuner-Takedown

von: antilacky / 27.12.2008 um 15:47

Ich habe für euch eine Liste gemacht, wo man sieht, wie viele Tuner man fangen muss, um in die nächste Stufe weiterzukommen. Ich habe auch aufgeschrieben, auf welcher Strecke man fährt, und auch, wann man neue Autos gewinnt.

Stufe Bedingung
1. Stufe 2 Tuner fangen, auf Main&Terminal
2. Stufe 3 Tuner fangen, auf Main&Terminal
3. Stufe 5 Tuner fangen, auf South Central
4. Stufe 1 Tuner fangen, auf South Central
5. Stufe Bonusrunde, auf Great Northern Way - neues Auto (Verfolgung Wagon)
6. Stufe 6 Tuner fangen, auf West Village
7. Stufe 5 Tuner fangen, auf Riverview
8. Stufe 7 Tuner fangen, auf City Power
9. Stufe 1 Tuner fangen, auf Exchange District
10. Stufe Bonusrunde, auf West Village - neues Auto (Verfolgung Muscle)
11. Stufe 10 Tuner fangen, auf Main&Terminal
12. Stufe 8 Tuner fangen, auf Main&Terminal
13. Stufe 1 Tuner, auf South Central
14. Stufe Bonusrunde, auf Exchange District
15. Stufe 1 Tuner fangen, auf Exchange District -neues Auto (Verfolgung Suv)

Probiert möglichst viel Bonus zu gewinnen, das ihr mit möglichst vielen Punkten abschließt. Wenn es geht, würde ich die Autos nicht von hinten fangen, weil es bremst euch sehr ab, von links und rechts könnt ihr es probieren. Wenn ihr trotzdem von hinten fangt, würde ich Nitro verwenden. Man kann auch die Gegner an die Mauer drücken, weil das Auto habt ihr dann schneller gefangen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hab ich gesucht :)

28. Juni 2013 um 20:39 von Donnez melden


Weiter mit: NFS Most Wanted - Kurztipps: Nitro richtig einsetzen / Wagenliste / Schalten / Richtigen Wagen wählen / GTR1 &2

Zurück zu: NFS Most Wanted - Kurztipps: Zeitfahren / Upgrades / Outrun / Nicht immer Nitro einsetzen / Anpassung der Gegner

Seite 1: NFS Most Wanted - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NFS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted 5-1-0
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Most Wanted (Übersicht)

beobachten  (?