W.I.T.C.H.: Kurztipps

Eine kleine Hilfe

von: laxerene / 04.01.2006 um 10:20

Wenn ihr im ersten Level seid, (Wenn ihr Irma,Taranee,Cornelia und Hay Lin spielt)will Blunk bestimmte Sachen von euch und zwar:

Von Irama: Einen Bummerrang

Von Taranee: Ein Dosentelefon

Von Cornelia: Eine Puppe mit gelben Haaren

Und von Hay Lin: Einen Goldenenring

So bekommt ihr die Sachen:

Bumerrang: Den findet man auf einem kleinem Felsabsprung.

Dosentelefon: Das findet man hinter einem Spinnennetz(ACHTUNG dahinter ist ein sehr starker Lode!)

Puppe mit gelben Haaren: Findet man, wenn man die vorletzte Ranke erblühen lässt.

Glodring: Findet man auf einer kleinen Anhöhe.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cheats zum alles durchspielen

21. November 2008 um 22:55 von wich melden


Wie besiege ich Elion?

von: Zuckale / 05.06.2006 um 13:53

Also wenn ihr in das Level kommt, in dem ihr gegen Elion kämpfen müsst, müsst ihr folgendes tun: Ihr greift Elion an, indem ihr den B-Knopf kurz drückt. Aber ihr müsst dann hoch in die Luft fliegen, um den sofortigen Angriff von Elion auszuweichen (schnell den Knopf A drücken!). Wenn ihr das öfter macht, werdet ihr feststellen, dass die "Geister" um Elion verschwinden und sie wird anfangen euch mit "Feuerbällen" abzuschießen. Ihr müsst da einfach nur ausweichen! Ihr macht das ein paar mal und Elion ist besiegt!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

versuch ich immer aber wenn elyon nur noch einen lebenspunkt hat und nur noch 2 geister besiegt sie mich :( ich geb aber nicht auf!

29. Mai 2010 um 14:27 von Jenny107 melden

Sehr hilfreich für welche die das Spiel noch nicht so gut kennen!

12. März 2009 um 15:39 von gelöschter User melden

gibt es einen cheat für das level

22. November 2008 um 12:08 von wich melden


In den Fängen des Gargoyle

von: Zuckale / 05.06.2006 um 13:56

WEnn ihr in dieser Höle seid, dann müsst ihr folgendes tun: Wenn der Gargoyle von oben hinunter kommt, dann entsteht ein kleines Erdbeben. Das ist eure Chance! Ihr fliegt mit Cornelia in die Luft (schnell den A-Knopf drücken!) und wartet bist der Gargoyle einen Felsen schießt! Ihr lasst euch fallen (A-Knopf loslassen!) und ativiert ein Erdbeben mit Cornelia (drückt kurz den B-Knopf!). Wenn dann der Felsen herabkommt, wechselt zu HayLin und lasst einen Tornado entstehen(drückt lange den B-Knopf!). Macht das einige male und der Gargoyle ist besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlafende Will

von: Zoe222 / 27.11.2006 um 00:48

Vielleicht seid ihr in dem Level angelangt, in dem Will schläft. Um sie über Kisten und andere Hindernisse zu befördern, müsst ihr Hay Lin benutzen und auf dem B-Knopf bleiben. So erzeugt ihr einen Tornado. Jetzt könnt ihr (immer noch auf dem B-Knopf bleibend) Will steuern.

Bevor ihr mit Will weiter geht, solltet ihr immer voraus gehen, und den ganzen Abteil von Feinden befreien. Dann müsst ihr Will nur noch sicher zur Tür steuern und fertig!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Arachna- Will im Kokon! Wie beschütze ich Arachnas

von: Claudi21 / 07.01.2007 um 22:22

Wenn ihr im Kapitel 3 auf die Wächterin Arachna stoßt, so findet ihr Will eingewickelt in einem Kokon vor. Arachna ist gerade dabei Will zu verschlingen.

Eure Aufgabe ist es, Arachnas Brut zu beschützen. Ich habe sehr lange gebraucht herauszufinden wie es geht; hier die Lösung:

Am besten ist es, ihr vergesst an dieser Stelle einfach mal, eure Gegner zu bekämpfen, die da wären die Leuchtkugeln. Die kleinen Spinnen zählen diesmal nicht „unbedingt“ zu euren Gegnern, also tötet sie nicht unnötigt, denn damit erschwert ihr es euch nur selbst.

Egal ist, mit welcher Wächterin ihr den Kampf bestreitet, mein erster gelungener Versuch war mit Taranee. Hab es aber auch mit jeder anderen geschafft!

Sobald ihr bei Arachna angekommen seit, dann sammelt die Kleinen Spinnen ein; heißt lasst euch von denen anfallen, dann fliegt nach oben schräg über Arachna. So wie ihr Arachna erreicht hab (ein kleines Stück über dem Kopf) fallen die Kleinen Spinnen auf die große und ihr seit sie los. Fliegt erneut los und sammelt die nächste kleine Spinne ein und bringt diese wiederum noch oben auf den Kopf von Arachna. Versucht dabei, den Leuchtkugeln nicht zu oft zu begegnen, denn die kosten Lebenspunkte. Sollte die Wächterin keine Kraft mehr zum fliegen haben, dann wechselt einfach. Aber Achtung! Nicht zu viele Spinnen auf einmal aufladen, da dann die Wächterin keine Kraft hat bis nach oben zu fliegen! Ich glaub mit max. zwei Spinnen geht es gerade noch.

Ihr könnt natürlich auch versuchen, die Lichtkugeln zu töten (kostet aber eben nur Zeit),dann passt aber auf, dass ihr Arachna nicht trefft, denn sonst verschlingt sie Will mit doppelter Geschwindigkeit. Solltet ihr versehentlich kleine Spinnen töten, ist dies auch kein großes Problem, da ja aus dem Portal immer neue erscheinen. Zum Problem wird dann eben nur die zeit, die euch fehlen würde um auf neue Spinnen zu warten und sie nach oben zubringen. Am besten ist es also doch ohne kampf…einfach ab durch die Mitte.

Habt ihr genug kleine Spinnen auf Arachna abgelegt (es sind ungefähr, genau kann ich es nicht sagen, 4-6 Spinnen) dann habt ihr eure Aufgabe erfüllt!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ich werds versuchen

24. Februar 2011 um 19:02 von Maui10 melden

cool jetzt weiß ich wie ich die spinne überzeugen kann will loszulassen

29. Mai 2010 um 14:27 von Jenny107 melden

Das war sehr aufschlussreich ich hätte es sonst nicht geschaft!!!

26. Dezember 2009 um 09:43 von WillVandom melden


Weiter mit: W.I.T.C.H. - Kurztipps: Der Thron aus Steinen / Unendlich Fliegen/Angreifen / Caleb gegen die Wachen / Kampf gegen Elyon / Endkampf gegen Phobos


Übersicht: alle Tipps und Tricks

W.I.T.C.H.

W.I.T.C.H.

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu W.I.T.C.H.

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

W.I.T.C.H. (Übersicht)

beobachten  (?