W.I.T.C.H.: Der Thron aus Steinen

Der Thron aus Steinen

von: saharamieze__ / 15.01.2007 um 00:38

Wie ich Phobos besiege? Ganz einfach!Ihr müsst alle Wächterinen benutzen um ihn zu besiegen!

Zuerst steht Will da, sobald ihr sie bewegt greift Phobos an! Wenn er soche Splitter abwirft, müsst ihr versuchen ihnen auszuweichen!

Sobald er aber anfängt eine farbige Kugel zu Formen müsst ihr der Farbe entsprechend die richtige Wächterin auswählen:

rot= Taranee

blau=Irma

grün=Cornelia

weiß=Hay lin

Wenn Phobos die Kugel abwirft müsst ihr angreifen!Das geht ganz einfach.Trefft die Kugel mit einer Feuer bzw. Wasser, Luft-und Erd Attacke.

Dann wird die Kugel auf Phobos umgeleitet.

Da kann es sein das ihr zwei bis dreimal die Kugeln attackieren müsst. Wenn er dann sich zusammenkauert und so komisch dasitzt müsst ihr Will nehmen und ihn mit einem Strahl abschießen. Das macht ihr 4 Mal und Phobos ist besiegt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Fliegen/Angreifen

von: celebi / 17.02.2007 um 00:08

Spielt das Spiel einmal durch, geht dann auf Extras im Hauptmenü und schaltet den Kandrakar-Modus aus. Jetzt geht die blaue Leiste nicht mehr leer und ihr könnt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Fliegen und Angreifen!

ACHTUNG: Geht nur, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss den modus anschalten, nicht aus

21. Mai 2009 um 15:24 von Yoshi_285 melden


Caleb gegen die Wachen

von: Pati / 24.03.2007 um 18:15

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist es schwieriger gegen die Wachen zu kämpfen, wenn man mit Caleb spielen muss. Ich habe einen kleinen Tipp für euch.

Wenn ihr eine der Wachen seht (die mit Pfeil und Bogen, sonst klappt es nicht!) duckt ihr euch. Aber ihr müsst das Schwert in der Hand haben (kann man mit R ändern). Dann müsst ihr nur noch paarmal B drücken und die Wache ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf gegen Elyon

von: Pati / 24.03.2007 um 18:25

Wenn ihr gegen Elyon kämpfen müsst, sind um sie herum Geister. Diese müsst ihr einfach angreifen. Aber nicht Elyon selbst, denn sie ist sehr stark! Es werden immer weniger Geister und dann feuern sie auf euch Feuerbälle ab. Da müsst ihr nur ausweichen! Nochmal Geister angreifen, und Elyon ist besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endkampf gegen Phobos

von: Di45L / 07.02.2008 um 11:35

Wenn ihr gegen Phobos kämpft, solltet ihr folgendes machen:

Geht zu den blauen Kugeln, stellt euch zu ihnen hin und aktiviert das Schutzschild (B-Taste gedrückt halten). Phobos schießt dann dort hin, wo du gerade bist. Wenn er eine grüne Kugel auf die blaue Kugel abfeuert (diese Kugeln wo halt eine W.i.t.c.h gefangen ist), ist z.B. Irma frei, aber nur wenn Phobos auf Iramas "Kugel2 geschossen hat! Nun müsst ihr alle W.i.t.c.h's befreien.

Ach noch etwas: Feuerschüße, die Phobos auch mal abfeuert, können die W.i.t.c.h's in den Kugeln NICHT befreien!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: W.I.T.C.H. - Kurztipps: Will durch ein Level steuern

Zurück zu: W.I.T.C.H. - Kurztipps: Eine kleine Hilfe / Wie besiege ich Elion? / In den Fängen des Gargoyle / Schlafende Will / Arachna- Will im Kokon! Wie beschütze ich Arachnas

Seite 1: W.I.T.C.H. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

W.I.T.C.H.

W.I.T.C.H.

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu W.I.T.C.H.

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

W.I.T.C.H. (Übersicht)

beobachten  (?