Nightmare Before Christmas: Cheats

Cheats

von: rookya / 05.01.2006 um 11:06

Gebt im Hauptmenü einfach folgende Cheats ein (haltet l1,

l2, r1, r2 gedrückt):

hoch, runter, rechts, x, x, Kreis, - Ganzes Spiel durch

rechts, x, Kreis, hoch, Viereck, Dreieck - Alle Sachen

Kreis, Viereck, rechts, links, x, x - Unbesiegbar

auf wie viel Sek. muss man das machen

21. August 2012 um 10:07 von Spieleprofie

Gibts einen grund warum das nicht bei mir geht

07. Juli 2012 um 14:32 von SuperMarioxd

Levelauswahl

von: GinaSykes / 05.01.2009 um 23:30

L1, L2, L1, L2, L3, R1, R2, R1, R2, R3 (im Titelbildschirm eingeben)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kürbis- und Santa-Kostüm

von: GinaSykes / 05.01.2009 um 23:31

Runter, hoch, rechts, links, L3, R3 (während des Spiels eingeben)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unsichtbarkeit

von: GinaSykes / 05.01.2009 um 23:32

rechts, links, L3, R3, links, rechts, R3, L3 (im Spielverlauf)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats & Freischaltbares

von: bindje / 18.02.2010 um 17:28

Ihr müsst jeden Cheat innerhalb von drei Sekunden eingeben, damit er funktioniert. Wenn ihr den Cheat richtig eingegeben habt, dann hört ihr ein "Klack-Geräusch".

Code Effekt

Im Hauptmenü eingeben: L1, L2, L1, L2, L3, R1, R2, R1, R2, R3 = alle Kapitel freischalten. - Diesen Cheat müsst ihr gleich zu Beginn des Spiels im ersten Menü eingeben. Dort, wo "Neues Spiel", "Spiel Laden" und "Optionen" steht. Danach müsst ihr ein neues Spiel starten, um Zugang zu allen Kapiteln zu haben. Bei alten Spielständen funktioniert der Cheat leider nicht.

Während des Spiels eingeben: R3, L3, R3, oben = volle Gesundheit herstellen.

Während des Spiels eingeben: links, unten, rechts, oben, rechts, unten, links, oben = unendlich Kürbiskönig-Energie.

Während des Spiels eingeben: rechts, links, L3, R3, links, rechts, R3, L3 = unendlich Leben.

Während den Bosskämpfen eingeben: links, oben, rechts, unten, links, R3, L3 = Tanz-Sequenzen können mit nur einem Knopf gespielt werden.

Während des Spiels eingeben: unten, oben , rechts, links, L3, R3 = Kürbiskönig- und Santa Jack-Kostüme verfügbar.

Während des Spiels eingeben: unten, links, rechts, oben, L3, R3 = unendlich Santa Jack Geschenke.

In Jacks Haus eingeben: oben, oben, R3, oben = alle Statuen freigeschaltet.

In Jacks Haus eingeben: oben, unten, links, rechts, R3, L3 = Schauspieler-Jack, Phantom-Jack, Tanzender-Jack und Pyjama-Jack freischalten.

Während des Spiels eingeben: oben, rechts, links, unten, R3, L3 = Seelenfänger aufwerten.

Freischaltbare Kostüme:

Wenn ihr Jack ein neues Kostüm anziehen möchtet, dann müsst ihr in sein Haus gehen, und dort den Schrank öffnen. Dies ist im normalen Spiel erst möglich, nachdem ihr Kapitel 24 erfolgreich beendet habt. Mit den Cheats bekommt ihr den Schrank aber auch auf.

So schaltet ihr die Extra-Kostüme normalerweise frei:

Tanzender-Jack = Beendet das Spiel mit der Hauptnote "B" oder besser.

Phantom-Jack = Erspielt eine S-Note in allen Kapiteln und erledigt dazu beide Geheim-Kapitel.

Pyjama-Jack = Beendet das Spiel mit der Hauptnote "C" oder besser.

Kürbiskönig = Besiegt den Spinnen-Boss (Auswahl mit L1).

Santa Jack = Besiegt Dr. Finkelstein (Auswahl mit R1).

Schauspieler-Jack = Erspielt eine A-Note in allen Kapiteln.

Unendlich Kürbiskönig-Energie:

Wenn ihr alle Statuen im Spiel gesammelt habt, dann verfügt ihr auch über unendlich Kürbis-Power!

Wo ist L3??

21. August 2012 um 10:06 von Spieleprofie

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nightmare Before Christmas

Tim Burton's Nightmare Before Christmas

Nightmare Before Christmas (Übersicht)