James Bond 007 - Nightfire: Kurztipps

CD-Bug

von: Guglhupf / 05.01.2006 um 11:36

Wenn man auf einem Computer den Q-Wurm installieren will, und Bond die CD rausholt, kann man rumlaufen oder sich drehen und dann schiebt Bond die CD ins Nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Militek MGL in Phönixfeuer

von: Guglhupf / 30.04.2006 um 11:52

Springt gleich am Anfang durch das Loch im Aufzug auf den Sims. Geht in ein Stück entlang, bis ihr das "Enterhaken-Symbol" seht. Holt den Enterhaken raus und fädelt euch hoch auf den Aufzug. Geht durch den Lüftungsschacht und lasst euch in den Raum fallen. Nun findet ihr eine Militek MGL (Granaterfer) auf einer Kiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Etwas Lustiges im Multiplayer

von: LARS_WADER / 03.12.2008 um 01:44

1. Wenn ihr etwas lustiges sehen wollt, dann startet ein Multiplayerspiel mit dem Waffenset "Sprengwaffen 2". Nun einfach irgendwelche Bots nehmen und Spiel starten. Rennt auf einen gegnerischen Bot zu und er wirft mit den Blengranaten (dies ist die erste Waffe). Allerdings schaut er dann selber hin, wenn die Blendgranate "explodiert" und somit betäubt er sich selbst.

TIPP: Ihr müsst euch einfach um 180 Grad wegdrehen und die Blendgranaten machen euch nichts aus. Wenn ihr dann die "Explosion" gehört habt, könnt ihr euch direkt wieder umdrehen. Wahrscheinlich seht ihr dann euren Gegner, wie er sich die Augen zu hält.

2. Wenn ihr das Level "Die Schlucht" nehmt (es ist das, wo leider keine Bots mitspielen können): Dann zieht ihr euer Handy und zielt auf den Enterhaken, der auf der anderen Seite der Schlucht an der Burgmauer hängt. Nun einfach abdrücken und wenn ihr richtig steht, müsstet ihr einmal quer über die Schlucht fliegen. Für euren Freund, mit dem ihr spielt, sieht es besonders witzig aus.

guter tipp mit dem Umdrehen
hilft auch bei missionen

25. März 2008 um 10:57 von Eliot melden

Die Waffensets im Multiplayermodus

von: BondFreak / 06.11.2007 um 16:28

Hat es auch schon gestresst, da ihr nicht wusstet, welche Waffen in welchen Sets sind.

Ich habe mir mal Zeit genommen und alle Sets herausgeschrieben bis auf das Set "Zufall", da man ja da nicht genau weiss, welche Waffen ausgewählt werden.

Also hier die Auflistung:

Oberste Waffe: Startwaffe

Unterste Waffe: Hauptwaffe

Normal:

P2K

Taktischer Scharfschütze

Automatik 12

SG5 Sentinel

Pistolen:

PP7

K-40

P2K

Raptor. 50

Goldener Colt

Automatik:

Storm

M9K

SG5

Automatik 12

Ronin

Präzision:

Raptor

Armbrust

Taktischer Scharfschütze

Verdeckter Scharfschütze

Samurai

Sprengwaffen:

Militek MGL

Kontakt Bombe

Sentinel

Scorpion

AIMS-20

Sprengwaffen 2:

Betäubungsgranate

Kontakt Bombe

Splitterbombe

Kontaktmine

Rucksackladung

MI6 Agent:

PP7

Kontaktmine

Armbrust

Verdeckter Scharfschütze

Goldener Colt

Phoenix:

K-40

Ronin

Taktischer Scharfschütze

AIMS-20

Samurai

Hightech:

AIMS-20

Rucksackladung

Kontakt Bombe

Samurai

Sentinel

Versteckt:

M9K

SG5

Kontaktmine

Armbrust

Vedeckter Scharfschütze

Viel Spass beim Spielen.

Danke ich hatte schon oft dieses Problem.

21. November 2008 um 15:09 von mister73c melden

Mini-Film

von: Yoda-2 / 08.11.2007 um 11:50

Am Anfang des Spiels im Menü, wo man Start drücken muss, kann man einen kleinen Mini-Film sehen. Wenn man ca. eine Minute wartet, kommen Ausschnitte aus dem Spiel als Film.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: James Bond 007 - Nightfire - Kurztipps: Polizisten im Level Nachtschicht töten / Gutes Versteck / Der taube und blinde Yakuzza / In die Burg / Endgegner