007 - Liebesgrüße aus Moskau: Hubschrauber

Hubschrauber

von: danie11 / 05.01.2012 um 19:04

Beim ersten Level muss man einen Hubschrauber besiegen und das geht so: "Man muss einfach mit den Maschinengewehr den Hubschrauber abschließen und dann rammt der Hubschrauber euch und da muss man Kreis drücken und wieder abschiesen und das geht Drei bis Vier mal so weiter und dann ist der Hubschrauber kaputt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonusmissionen

von: wodkaman / 07.04.2012 um 09:41

Wenn ihr Bonusmissionen spielen wollt, braucht ihr 10,25,40 und 60 Awards.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Red Grant im Zug besiegen

von: wodkaman / 07.04.2012 um 09:41

Wenn ihr Probleme habt Red Grant zu besiegen, müsst ihr euch hinter einer Kiste verstecken und ihn dann im Bondfokus mit dem Sturmgewehr auf die Arme und Beine schießen. Wenn er auf dem Boden liegt müsst ihr weiterschießen, bis ihr ihn erledigt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bosch Schrotflinte

von: wodkaman / 07.04.2012 um 09:43

Benutzt die Schrotflinte am besten gegen Hubschrauber und gegen Red Grant (in der Basis von Octupus). Im Bondfokus ist die Waffe jedoch gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jacke

von: wodkaman / 07.04.2012 um 09:43

Wenn ihr Bonds Dinner Jacke haben wollt müsst ihr zu Q im zweiten teil von Hedgemaze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps: Schnee Anzug / Bonuslevel

Zurück zu: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps: Munitionsverbrauch / Letzten Bossgegner besiegen / Panzer in Istambul knacken / Waffenupgrades / Endgegner

Seite 1: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Liebesgrüße aus Moskau

James Bond - Liebesgrüße aus Moskau

007 - Liebesgrüße aus Moskau (Übersicht)