Battalion Wars: Kurztipps

Bonusmissionen

von: Mirko18 / 07.01.2006 um 12:20

In der ersten, zweiten und dritten Kampagne braucht ihr 85 Prozent für Bonus Missionen, in der vierten sind es 90 Prozent.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwere Panzer

von: Mirko18 / 07.01.2006 um 12:20

Wenn ihr Probleme mit den Schweren Panzern habt, dann macht es einfach so:

Erledigt alle Gegner, die euch im Umfeld Schaden zufügen können und geht dann einfach mit einem Spezial Soldaten so nah ran, dass ihr ihn gerade so nicht berührt! Ihr könnt ihn abballern, solange ihr wollt bis er zerstört ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Bonusmission auf S schaffen

von: Zaphrozz / 16.02.2006 um 11:18

Bestimmt habt ihr, wenn die 2. Zusatzmission (die mit den Exilvaniern) geladen wird, schon gelesen, dass man Rang S in der Mission bekommt, wenn man ALLE Gegner vernichtet (ALLE). Aber wisst ihr auch wie man das am besten macht?

1. Konzentriert euer gesamtes Feuer auf den nächstgelegenen Transporthelikopter, wenn einer entkommt, habt ihr verloren.

2. Vernichtet ALLE Einheiten in dem Bezirk in dem der Helikopter stand (ich wiederhole es gerne: ALLE)!

3. Habt ihr das gemacht wundert ihr euch vielleicht, warum man am Ende noch so viel Zeit übrig hat?? Um den Panzer ganz außerhalb der Karte zu zerstören (das könnt ihr natürlich auch vorher machen, doch das kostet wertvolle Zeit)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blitzkrieg

von: Lordi07 / 29.04.2007 um 00:42

Wenn du an feindlichen Panzern und Stellungen scheiterst, nimm dier einen eigenen Panzer und umrunde diese, während du schiesst. Der Gegner trifft nicht und du verlierst keine Einheiten im Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Spezialschütze-DIE Einheit um sich alleine...

von: sniperx / 08.10.2007 um 12:01

...durchzukämpfen. Eigentlich kann man sich in allen Missionen, wo Spezialschützen verfügbar sind, alleine durchkämpfen. Diese Einheiten haben eine wirklich sehr hohe Reichweite und hohe Feuerkraft (sie müsssen nie nachladen, man muss nur aufpassen, dass sich die Waffe nicht überhitzt). Da sie Infanterieeinheiten sind, kann man feindlichen großkalibrigen Geschossen (z.b von Panzern) durch Gefechtsrollen oder simples zur-Seite-gehen ausweichen. Auch kann man sich wunderbar von hinten an feindliche Infanteriestellungen heranschleichen und diese schnell und effizient ausschalten.

Einziger Nachteil: Wenn ihr auf einen hohen Rang aus seid, solltet ihr das nicht versuchen, denn man braucht etwas mehr Zeit. Deswegen bekommt man bei der Zeitwertung am Ende de Mission 0 Prozent, auch wenn man bei Kraft und Technik 100% hat, reicht es doch insgesamt nur für einen 66% C Rang. Wenn ihr aber nur die Mission schaffen wollt, solltet ihr diese Methode unbedingt mal ausprobieren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ihr müsstb auch tipps für den level:Stätte Namenloser Krieger erstellen, denn da komme ich nicht weiter *

22. Juni 2008 um 15:15 von benoit melden


Weiter mit: Battalion Wars - Kurztipps: Verbotene Zone


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battalion Wars (2 Themen)

Battalion Wars

Battalion Wars

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battalion Wars (Übersicht)

beobachten  (?