Battalion Wars: Verbotene Zone

Verbotene Zone

von: Svenniboy1 / 15.07.2014 um 09:32

Ihr wolltet schon immer mal in der ersten Mission in die Verbotene Zone gelangen? Dann habe ich hier die Lösung für euch: Zunächst spielt ihr ganz normal bis zum Gefangenenlager. Wichtig ist, dass ihr das Munitionsdepot nicht zerstört. Geht nun zurück den Hügel hinauf aber nur soweit, wie ihr das Munitionsdepot noch anvisieren könnt. Sobald ihr euren Gewehrschützen den Befehl zum Angriff gegeben habt, lauft ihr weiter zurück bis durch das Tor! Jetzt wartet ihr solange, bis das Tor sich schließt, nachdem das Munitionsdepot sofern zerstört ist. Nun müsst ihr den ganzen Weg bis vor dem Fort zurücklaufen, denn dort in der nähe gibt es einen Zugang über den Klippen in die verbotene Zone hinein. Leider sind alle Einheiten verschwunden, die man zum beginn noch gesehen hat und wenn ihr die Mission beenden wollt, gibt es hinter dem Fort einen Pfad zu dem großen Canyon, wo später die Panzerdivision auftaucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Battalion Wars - Kurztipps: Bonusmissionen / Schwere Panzer / 2. Bonusmission auf S schaffen / Blitzkrieg / Der Spezialschütze-DIE Einheit um sich alleine...

Seite 1: Battalion Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battalion Wars (2 Themen)

Battalion Wars

Battalion Wars

Battalion Wars (Übersicht)