Turok 3: Kurztipps

Zweiter Endgegner

von: heartbreaker / 09.01.2006 um 08:42

In Level 2 bei dem zweiten Endgegner (der mit nur einem Riesenauge) muss man sich von dessen Tentakeln greifen lassen, und wenn man vor ihm ist, muss man ihm mit möglichst starken Waffen ins Auge ballern. Die Energieanzeige dieses Gegners wird durch 10 blaue Kästchen am oberen Bildschirmrand dargestellt. Wenn er nur noch 1,5 Kästchen Energie hat, dann platzt das Auge, und der dreht sich immer im Kreis, ohne verwundbar zu sein. Dann muss man die Leiter, die als einzige bis zum Boden geht, hinaufsteigen, und über das Becken gehen. Wenn man dort einen Schalter betätigt, knallt so ein riesiges Ding auf das Monster drauf, womit es tot ist.

Dann ist das Tor unter Wasser offen. Da muss man jetzt durchtauchen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzter Endgegner (Joshua)

von: Raichu89 / 27.08.2008 um 09:20

Um den allerletzten Endgegner des Spiels, leichter zu besiegen sollte man einfach die Waffe PSG benutzen. Schon ist er eliminiert. Aber Vorsicht: Nicht ausversehen selbst vernichten lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Turok 3

Turok 3 - Shadow of Oblivion
10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

Wisst ihr, in wessen Hintern man Feuerpfeile findet? Oder, wie ihr als junger Link das legendäre N64-Spiel Zelda - (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Sobald Mass Effect - Andromeda voraussichtlich am 23. März 2017 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One (...) mehr

Turok 3 (Übersicht)