Kameo - Elements of Power: Kurztipps

Hohe Highscores

von: Zwer99 / 04.12.2006 um 12:23

Um einen hohen Highscore in den sechs Levels, die man im Spiegel wiederholen kann, zu erreichen, muss man nur mit Kampfkraut eine Menge Schläge austeilen, sodass der Zeitlupenmodus aktiviert wird. Jetzt erscheinen kleine weiße Orks, die ihr töten müsst. Sind keine mehr da, warten bis der Zeitlupenmodus deaktiviert wird und teilt wieder Schläge mit Kampfkraut aus. Es werden immer mehr weiße Orks erscheinen, die ihr besiegen könnt und eure Punkte steigen dramatisch in die Höhe.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

fuer mich ist es nich hilfreich ich habe das level schon durch aber fuer andere

21. Februar 2010 um 16:00 von sislei33 melden

danke für den Tipp

07. Februar 2010 um 14:17 von DKong melden


Endgegner

von: snake11432 / 04.12.2006 um 12:24

Bei dem ersten Endgegner Mawald muss man ja die Dinge in der Umgebung nutzen (sagt Ortho). Für alle die es nicht begreifen, man muss mit Kampfkraut unter die explosiven Kapseln gehen und dann auf den alten Mawald zugehen. Wenn ihr mit der Kapsel vor ihm seid, dann drückt nach vorne und (fast) gleichzeitig die Taste für den Entwurzler. Die Kapsel fliegt dann auf Mawald und explodiert. Er schüttelt dann ein paar Trolle aus seinem Geäst.

Jetzt verwandelt ihr euch in Trümmerschleuder. Wenn der alte Mawald dann anfängt zu lachen, werft ihr ihm mit der Trümmerschleuder einen Stein in den Mund. Wiederholt das ein paar Mal, bis ihr ihn besiegt habt. Nach einer kurzen Sequenz bekommt ihr Feuerechse. Herzlichen Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Tipps

von: robitto-fick / 04.12.2006 um 12:25

  • In jedem Land gibt es eine bis fünf Tafeln! Auf jeder steht wo die nächste ist. Bei der fünften bekommt man eine Elementarfrucht!
  • Verwandelt euch in das Wasserwesen (Greifer der Tiefe), dann geht in das Wasser beim Bergfall, dort sucht nach Riesenmuscheln! Wenn eine Perle drin ist (oft sind auch Münzen drin oder gar nix), dann müsst ihr die Perlen zur Mitte der Karte rollen! In die Seesterne hinein! Dann, wenn ihr alle drei in die drei Sterne gerollt habt, bekommt ihr eine blaue Frucht

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skins

von: Kay-z-r-X / 04.12.2006 um 12:29

Aussehen Fundort
Kampfkraut Im Shop des Verzauberten Königreiches.
Trümmerschleuder Shop im Dorf des Waldtempels.
General Schaden Shop im Dorf des Wassertempels.
Greifer der Tiefe ?
Feuerechse Kerker des Verzuaberten Königreiches.
Chilla Spitze des alten Turms im Verzauberten Königreiches.
Flex Shop im Dorf des Eistempels.
Blizzard Haus im Ödland vor dem Dorf des Eistempels.
Beißer ?
Thermit Haus von Schlinger im Dorf des Waldtempels, wo der Felsen ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Alternative Skins

von: snake11432 / 04.12.2006 um 12:30

Geht zu den Bergfällen und dort in diese Höhle von diesem Piraten (in der Nähe des Teleporters). Geht bis zu den Wassertrollen und besiegt sie. Dann sollte es vor einem kleinen Durchgang 4 Kisten geben. Zerstört auch sie. Danach könnt ihr mit Kampfkraut dort unten durch. Geht in den kleinen See und schwimmt mit Greifer der Tiefe durch so einen kleinen Tunnel im See, steigt aus dem Wasser und dort ist der Skin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kameo - Elements of Power - Kurztipps: Beißer Skin / Elementarfrüchte / Erweiterungen, für welche Krieger? / Greifer der Tiefe Feuer Trick / Trollexplosion


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kameo - Elements of Power

Kameo - Elements of Power
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kameo - Elements of Power (Übersicht)

beobachten  (?