Secret of Evermore: Endgegner

Besiegen von Edgar

von: MarkSchafbuch / 29.10.2008 um 18:24

Z-1 EDGARS RAUM

Das Besiegen von Edgar ist ganz einfach, wenn man Level 45 überschritten hat und Kosmokraft sowie Gigakraft besitzt und das Laserschwert Level 3 erreicht hat. Man nimmt den Jungen und greift Edgar mit dem Laserschwert an! Hier hilft auch der Schleifstab (nicht nötig) weiter. Zuvor verwendet man jedoch den Zauber Kosmokraft mit Hund und dem Jungen. So laden Junge und Hund schnell bis Powerlevel 3. Schlagt ihr jetzt zu kostet das Edgar über 1000 Leben! Mit etwas Timing kann man Edgar sogar über 8000 Leben entziehen! Dies ist nicht schwer man muss nur warten bis der Hund mit voll geladener Waffe feuert und gleichzeitig Edgar mit dem Laserschwert angreifen. So kann man auch die Gegner zuvor leicht bezwingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So knackt Ihr den letzten Endgegner

von: Lufia / 16.06.2002 um 12:20

Kennt Ihr das Problem auch: Ihr steht vor dem letzten Endgegner und seid dabei zu sterben? Dann probiert mal folgendes: Am oberem Ende (dort wo die Ventilatoren und Lautsprecher waren) ist ganz links ein freier Platz. Stellt euch dort hin, und der Roboter wird versuchen euch anzugreifen, was ihm aber nicht gelingen wird. Da er aber weiterhin vor euch stehen bleiben wird, könnt Ihr ihn ganz leicht mit der Bazooka oder mit dem Neutronenspeer besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf gegen Erwin in der Pyramide

von: porni1 / 18.05.2003 um 18:06

Um den Kampf gegen Erwin zu gewinnen braucht man viel Geduld.Denn Erwin kann immer neue Gegner zaubern.Man muss nur lang genug alle Gegner töten.Nach einger Zeit wird sich der Koloss zurückziehen und euch das Wagenrad überlassen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach nicht zutreffend.

02. Januar 2009 um 17:04 von Max1990 melden


Vigor im Collosseum leicht besiegen

von: ChristopherD007 / 10.08.2004 um 16:05

Wenn ihr gegen Vigor kämpft (der mit dem Wagen mit Stachelrädern und wo ihr danach das Gladiator Schwert bekommt), solltet ihr DAS machen: Nehmt den Hornspeer und ladet es auf Level 2 auf und stellt euch hinter ihn! Jetzt werft den Speer in sein Rücken, das zieht ca. 263 KP ab!

Noch ein Tipp: Wenn er irgendwie mit seinen "angeblichen" Muskeln angibt, werden dich die Zuschauer mit irgendwas bewerfen. Dann solltet ihr euch HINTER Vigor stellen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Rattus

von: Xardas / 09.10.2002 um 13:56

Rattus, der Endgegner, der in einer Burg im Mittelalter

auf euch wartet kann nur durch Zauberangriffe, Bazookapatronen oder einen aufgepowerten Speer besiegt werden.Warum???

Weil er auf Kisten steht, wo man ihn mit Waffen, wie z.B. Schwert oder Axt nicht erreichen kann. Mit dem Speer kann man es auch nur schaffen, wenn er mindestens

Level 2 hat, weil man ihn ab Level 2 werfen kann. Oder man attakiert ihn mit Zauber, aber es müssen starke sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Secret of Evermore - Endgegner: Tipps zu Vigor / Endgegner leicht gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Secret of Evermore

Secret of Evermore
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Evermore (Übersicht)

beobachten  (?