Mario Kart DS: Yoschis Island

Yoschis Island

von: malte12345 / 30.10.2009 um 11:42

Bei der Abkürzung kann man mit einem Turbo Slide Boost rüber kommen, aber nur wenn man 150 ccm fährt. Einfach einen Tubro Slide Boost einsetzen bevor man am Abgrund ist und einen Hüpfer machen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


alle Abkürzungen

von: ANDii___ / 27.05.2010 um 16:37

Yoshi-Kaskaden(benötigt kein Item):

Nach der 2. Brücke ist links nochmal ein Wasserfall. Da könnt ihr durchfahren, weil es etwas kürzer ist und ihr ein Item bekommt.

Glühheisse Wüste(benötigt einen Pilz):

Gleich nach der ersten Kurve nach dem Start geht links ein Weg weg. Ihr könnt ihr aber nur mit einem Pilz benutzten.

Wenn ihr zu dem Geschlängelten gekommen seid, fahrt um die erste Kurve und dann auf den Berg und setzt einen Pilz ein, dann habt ihr fast das ganze Geschlängelte hinter euch.

Piazzale Delfino(benötigt einen Pilz): Nach der Brücke stehen links Kisten und dort musst hineinfahren, dann kürzt ihr ganz schön ab.

DK Alpin(benötigt kein Item; besser aber mit Pilz):

Nachdem ihr den Berg nach dem Start hochgefahren seid, kommt eine scharfe Linkskurve. Nicht die Kurve fahren sondern den Schneeberg hochfahren. Dort oben ist ein Item, dass eigentlich immer einen Pilz oder einen Stern beeinhaltet.

Ticktack-Trauma(benötigt kein Item):

Wenn ihr wieder kurz vor dem Start seid, seht ihr links und rechts 2 große Räder. Wenn ihr in der 1. und in der 3. Runde auf das Linke und in der 2. Runde auf das Rechte fahrt, seid ihr ein weing schneller.

Marios Piste(benötigt einen Pilz):

Wenn ihr die fleischfressenden Pflanzen seht, könnt ihr links vorbeifahren, aber nur wenn ihr einen Pilz einsetzt.

Bowsers Festung(benötigt kein Item):

Wenn ihr in die Festung fahrt, müsst ihr ja auf eine Scheibe, die sich dreht. Deshalb nicht sofort rausfahren, sondern erst nach der Hälfte links abbiegen. Dann seid ihr in der Abkürzung.

Pilz-Brücke(benötigt einen Pilz):

Wenn ihr nach dem Tunnel nach links schaut seht ihr Sand. Dort musst ihr hochfahren und den Pilz hernehmen dann spart ihr viel Weg.

Schoko-Insel 2(benötigt einen Pilz):

Ihr könnt nach dem Start gleich geradeaus fahren, wenn ihr einen Pilz hernehmt.

Spukpfad(benötigt kein Item):

Wenn ihr gerade in dieses Haus fahrt, wo euch die Fledermäuse entgegenkommen, könnt ihr, wenn die Fledermäuse das erste mal kommen links über den Spalt springen.

Ihr könnt aber auch im Haus nicht links fahren, sondern rechts und dort über die beiden Spalten springen, aber rechts zu fahren ist schwieriger braucht aber noch weniger Zeit.

Wolkenpiste(1. benötigt einen Pilz; 2. benötigt kein Item; besser aber mit Pilz):

1. Kurz nach dem Start spingt ihr normalerweise über eine bunte Rampe. Wenn ihr jedoch einen Pilz habt, nehmt die Rampe links daneben und ihr seid schneller.

Dies gilt auch nach der Kurve danach. Dort könnt ihr entweder, wenn ihr keinen Pilz habt die bunte Rampe nehmen und wenn ihr einen Pilz habt die hölzerne Rampe.

2. Nachdem ihr die 180°-Kurve gefahren seid, geht links eine Verbindung weg. Ihr müsst aber auf die Verbindung und wieder herunter springen. Es bringt euch auch etwas, wenn ihr keinen Pilz habt. Mit ist es aber natürlich noch besser.

Yoshis Piste(benötigt einen Pilz):

Nach der 2. Kurve kommt eine sehr runde 180°-Kurve. Ihr könnt diese umgehen, wenn ihr einen Pilz habt und mit ihm über den Fluss links davon sprint. Dies geht aber nur mit Pilz oder einem Stern natürlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzungen bei Peachs Piste

von: lifetime / 29.10.2010 um 12:39

Wenn ihr Peachs Piste fahrt dann gibt es drei kritische Kurven (die mit den Blumenfeldern) bei der ersten bleibt ihr am Anfang etwas zurück (ca. 5. Platz) und fahrt durch die Itemboxen, meistens gibt es dann einen Pilz und setzt ihn dann ein. Ihr könnt aber auch ganz normal durchfahren in dem ihr davor einen Powerslide macht und durch das Feld fahrt. Tipp: Autos mit hoher Beschleunigung sind von Vorteil.

Bei der 2. Kurve fahr ihr einfach nach rechts und driftet ein kleines Stückchen über das Feld.

Bei der dritten Kurve driftet ihr erst da rein, dann nach links und dann nach rechts (am Besten erst beim letzten driften erst einen Powerslide machen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extreme Abkürzung

von: reflash_tangler23 / 26.11.2010 um 09:46

Wer dachte, dass es bei der Strecke bei Piazzale Delfino nur diese eine Abkürzung durch den Matsch gibt, der hat sich geirrt. Es gibt noch eine weitere, aber die ist schon etwas anspruchsvoller. Wenn ihr bei Zeitfahren(zum Beispiel) oder im normalen Rennen einen Pilz habt,nicht einfach wahrlos abrücken. Denn ihr könnt kurz vor der Brücke

(nicht die Booster-Zugbrücke, sondern die aus Stein) links abbiegen. Dort befindet sich eine art "Minirampe". Gebt kurz voher Boost und dann drückt wenn ihr auf der Rampe seid R-Taste für den Sprung. Mit ein bisschen Glück landet ihr auf dem Holzsteg und könnt weiter fahren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mario Kart DS - Abkürzungen: Peachs Schlossgarten / Abkürzungen / Abkürzung in Glühheiße Wüste / Der geheimste Geheimgang / Gute Items

Seite 1: Mario Kart DS - Abkürzungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)

beobachten  (?