Fire Emblem: Path of Radiance: Bossgegner für die TrialMaps

Bossgegner für die TrialMaps

von: darkdragonmaster93 / 13.04.2012 um 18:42

Wenn ihr das Spiel haufiger durchspielt, bekommt ihr als Belohnung Bossgegner, die ihr dann auf den TiralMaps, die ihr nach dem ersten durchspielen freischaltet, einsetzen könnt.

Nach 3 mal bekommt ihr Oliver, nach 5 mal Shihiram, nach 7 mal Petrine, nach 10 mal Bryce und zu guter letzt nach 15 mal Ashnard.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps: Die Priesterbinde / Die Soldatenbinde / Die Schwertbinde / Die Diebesbinde / Die Wyvernbinde

Seite 1: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)

beobachten  (?