Fire Emblem: Path of Radiance: Bossgegner für die TrialMaps

Bossgegner für die TrialMaps

von: darkdragonmaster93 / 13.04.2012 um 18:42

Wenn ihr das Spiel haufiger durchspielt, bekommt ihr als Belohnung Bossgegner, die ihr dann auf den TiralMaps, die ihr nach dem ersten durchspielen freischaltet, einsetzen könnt.

Nach 3 mal bekommt ihr Oliver, nach 5 mal Shihiram, nach 7 mal Petrine, nach 10 mal Bryce und zu guter letzt nach 15 mal Ashnard.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps: Die Priesterbinde / Die Soldatenbinde / Die Schwertbinde / Die Diebesbinde / Die Wyvernbinde

Seite 1: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Geht es nach einem Insider, dann ist das „Nintendo Switch“-Spiel Super Mario Odyssey bereits nahezu komplet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)

beobachten  (?