Fire Emblem: Path of Radiance: Tormod auch guter Magier

Tormod auch guter Magier

von: Karl94 / 18.04.2007 um 16:23

Viele sagen Soren sei der beste Magier. Das streite ich auch nicht ab, Aber! Tormod ist ebenfalls sehr gut, er hat zwar nicht so gute Werte wie Soren, dafür aber hat er eine Fähigkeit, mit er sich mehr bewegen kann, was nützlich ist wenn ihr vor einem Gegner fliehen wollt.

Vor allem hält Tormod auch mehr aus als Soren.

25. August 2012 um 22:45 von Caddycus

Gute Fähigkeiten

von: Tormod / 18.04.2007 um 16:25

  • Sonne: Die KP, die dem Gegner abgenommen werden, kommen zum Anwender.
  • Mond: Die Hälfte der Verteidigung wird vom Gegner genommen.
  • Aither: Der Effekt von Sonne und Mond wird gleichzeitig angewendet.
  • Kolossus: Ein stärkerer Angriff erfolgt. Vorteil: Man kann zuerst angreifen, obwohl der Gegener es eigentlich dürfte.

Natürlich gibt es auch noch viele andere gute Sachen. Man findet die meisten Fähigkeiten in Truhen. Manchmal gibt es aber auch Gespräche (3-Sterne Gespräche), wo man sie kriegt. Nehmt euren Einheiten die Fähigkeiten nicht ohne Grund weg. Sie sind sonst für immer weg.

Mond und Kolossus sind nicht gut

25. August 2012 um 22:46 von Caddycus

Stefan der Schwertmeister

von: Kisame07 / 27.12.2007 um 13:54

In Kapitel 15, das ist das wo man das erste mal in der Wüste kämpfen muss, kann man sich einen Schwertmeister der Extraklasse holen: Stefan.

Ihr müsst mit einem eurer Laguz auf dem dritten Feld von rechts und zweitem Feld von oben stehen bleiben, dann kommt er in einer Sequenz zu euch.

Stefan ist ein Schwertmeister der Stufe 8 und hat sein Schwertskill auf Rang "S".

Auch sein Schwert, das Nebu Katti ist sehr gut: Es hat eine hohe Treffer-, Angriffs- und Kritischquote (Wer sich an den ersten Teil mit Lynn erinnert da bekam man das Mani Katti).

Der Trick funktioniert 100%ig ich hab es selbst nochmal überprüft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Basis: Info

von: Sebastian718 / 31.12.2007 um 15:10

Wenn ihr in der Basis seid, dann geht regelmäßig auf Info. Dann wollen manchmal Einheiten von euch mit Ike reden. Manchmal schließen sich auch Einheiten dir an.

Wie gewinnt man Nasir

von: ZiharkNebukati / 10.01.2008 um 09:33

In Kapitel 27 muss man gegen den Schwarzen Ritter antreten. Um Nasir zu gewinnen muss man den Schwarzen Ritter besiegen - er ist sehr schwer zu besiegen. Im nächsten Kapitel kommt Nasir dann zum Kampf. Nasir ist sehr stark.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps: Jill, sehr stark / Neasala besiegen / Paar Tricks / Soren und weitere / Gute Charaktere

Zurück zu: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps: Magier / Gatrie / Der schwarze Ritter / Nützliche Charaktere / Kapitel 29

Seite 1: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr