Fire Emblem: Path of Radiance: Jill, sehr stark

Jill, sehr stark

von: Athir / 11.01.2008 um 11:25

Wenn ihr Jill aufnehmt, kämpft mit ihr. Ich weiß, sie ist sehr schlecht - aber wenn sie zum Wyvern Lord wird, geht mit der Axt voll ab. Daher dieser Tipp:

Macht Jill spätestens in der Basis zum Wyvern Lord und dann schmiedet ihr Jill eine super starke Axt - am besten eine Stahlaxt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilfreicher wäre etwas wie "gleicht ihren Geschwindigkeitsmangel mit einer Tempofeder aus und levelt sie etwas in der Basis, damit sie schnell gut wird"

25. August 2012 um 22:47 von Caddycus melden


Neasala besiegen

von: Marius12 / 17.03.2008 um 23:08

Oben steht ja man muss ihn töten dabei ist da garnicht notwendig. Neasala erst mit einem der beiden Falken anreden dann lässt er euch in Ruhe. Wichtig: Reyson muss ihm Team sein sonst funktioniert es nicht! Nachdem ihr mit ihm gesprochen habt fliegt er zu Reyson. Er redet mit ihm und alle Raben werden gehen so seid ihr sie los und könnt euch den anderen Gegnern widmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Paar Tricks

von: Bahsell93 / 16.11.2008 um 22:40

1. Im letzten Kapitel am besten nur den von den drei Ausgesuchten nehmen - dann ist das Level voll leicht (bei mir hat selbst der Abspann länger gebraucht). Am besten verschanzt ihr euch mit den anderen in eine Ecke, nur ein Heiler sollte ab und zu mal beim Ausgesuchten vorbeischauen.

2. Falls es euch nervt, dass ihr ständig auf Mordecais "Wntwicklung" warten müsst, dann benutzt die Halbbinde (oder so) von Muarim, weil Mordecai eh stärker ist.

3. Versucht Gartie vor dem Tod von Greil zum General zu machen - dann ist es danach viel einfacher.

4. Ike ist einer der besten Charaktere, vor allem mit Ragnell.

5. Im Kapitel, wo ihr den myrmidonen Zihark bekommt, bloß Jill nicht unbringen. Die bekommt ihr nämlich im Kapitel darauf. Sie wird sehr stark, aber erst als Wivern Ritter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Soren und weitere

von: MiniMexX / 04.01.2009 um 00:23

ok, wenn Soren zum Weisen wird würde ich euch raten ihm Stab anstatt Messer beizubringen, denn 2 Heiler sind besser als einer ^^ und Alja würde ich auch auf jedenfall weiter entwickeln sie kann dann nämlich Schwerter und Stab nehme da kann sie sich auch verteidigen, wenn es hart auf hart kommt.

Die meisten sagen das Zihark sehr gut ist, aber das finde ich nicht es ist egal ob ihr ihn bekommt oder nicht 2 oder 3 Kapitel danach bekommt ihr Stefan zwar auf eine etwas seltsamere Weise aber er ist viel besser als Zihark auch sein Schwerz Nebu Katti ist sehr stark das würde ich für "Notfälle" aufheben. Im Kapitel 17 part 3 ( Morgenrot) wo man 10 Runden üerleben muss das ziemlich schwer ist wenn keine Einheit drauf gehen soll ist er sehr nützlich.

Wenn ihr Tanith bekommt würde ich mit ihr immer Verstärkung rufen, denn die Pegasus - und Falkenritter machen fast alles platt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Charaktere

von: Marinchen93 / 05.02.2009 um 16:31

Hier sind ein paar gute Charakter auf die ihr immer achten solltet: Stefan, Shinon, Alja, Rolf, Ike, Elincia, Soren, Jill, Marcia Reyson und Tanith. Auf Soren solltet ihr ganz besonders aufpassen, am besten ihr macht sie so schnell wie möglich zum Weisen, am besten geht es mit einem Meistersiegel, bekommt ihr in Kapitel 10, wenn ihr den besten der in der Beschreibung mit einem kopf versehen ist, tötet

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps: Freischaltbare Charaktere / Starke Charaktere / Klassen / Taktisch Hinweise zu einigen Charakteren / Ikes Klassenwechsel

Zurück zu: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps: Tormod auch guter Magier / Gute Fähigkeiten / Stefan der Schwertmeister / Basis: Info / Wie gewinnt man Nasir

Seite 1: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)

beobachten  (?