Fire Emblem: Path of Radiance: Reset

Reset

von: Scar_X / 07.04.2012 um 14:37

Wenn ihr einen großen Fehler gemacht habt und das Spiel neu starten wollt müsst ihr nicht unbedingt die Konsole neu starten. Mit der Tastenkombination: Start, X und B wird das Spiel neu gestartet, ohne das ihr eure Konsole ausschalten oder reseten müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jill wechselt die Seite

von: Scar_X / 07.04.2012 um 14:38

Wenn ihr im Schwer-Modus, in Kapitel 20 "Talrega", Jill mit ihrem Vater reden lasst (Kämpfen löst auch eine Konversation aus!) wird sie sich gegen euch stellen und ihr müsst sie bekämpfen. Danach gibt es keine Möglichkeit Jill zurück zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ritterring

von: Scar_X / 07.04.2012 um 14:41

in Kapitel 19 gibt es die Möglichkeit einen Ritterring zu bekommen, welcher einer Einheit ermöglicht sich nach der Aktion ein weiteres Mal zu bewegen wenn noch nicht alle Bewegungspunkte verbraucht wurden. Um diesen Ring zu bekommen müsst ihr einen Falken(Ajuga oder Janaff) mit Naesala reden lassen. Danach wird dieser zu Reyson fliegen und mit ihm reden. Ist bis dahin noch kein Rabe gestorben ziehen sich die Raben und Naesala zurück und ihr bekommt den Ritterring von Naesala.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Asheras Stab

von: Scar_X / 08.04.2012 um 14:40

Asheras Stab ist der stärkste Heil Stab im ganzen Spiel. Er hat Stab-Level S und kann jeden Charakter auf der gesamten Map heilen.

Um diesen Stab zu bekommen müsst ihr in Kapitel 22 (Solo) jeden der Priester und Tomenami am Leben lassen. Als Belohnung wird dieser euch den Stab nach dem Kapitel überreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Bogenbinde

von: darkdragonmaster93 / 13.04.2012 um 18:10

Ihr bekommt die Bogenbinde automatisch im Kapital 3 "Piraten", da Shinon sie bei sich trägt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps: Die Kämpferbinde / Die Ritterbinde / Die Magierbinde / Die Rittermeisterbinde / Die Pegasusbinde

Zurück zu: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps: Freischaltbare Charaktere / Starke Charaktere / Klassen / Taktisch Hinweise zu einigen Charakteren / Ikes Klassenwechsel

Seite 1: Fire Emblem: Path of Radiance - Kurztipps