Prince of Persia - Two Thrones: Infos

Standtore mehrfach nutzen

von: OllyHart / 09.01.2006 um 13:48

Besiegt alle Gegner bei einem Sandtor und schnappt euch den Bonus. Sterbt dann und wiederholt den Abschnitt. Beim Sandtor bekommt ihr dann den Bonus des nächsten Tores, behaltet aber auch den anderen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lebensupdate beim Fahrstuhl:

von: OllyHart / 29.12.2006 um 11:26

Wenn ihr an dem Ort angekommen seid, an dem ihr den Fahrstuhl reparieren müsst, heißt das, dass ihr wieder mal ein Lebensupdate erhalten werdet. Wenn ihr auf dem Balkon seid, auf dem die eine Tür durch einen Drehschalter geöffnet werden kann, die andere jedoch geschlossen bleibt, hängt ihr euch da an den Balkon, wo ihr gegenüber diese Dolchlöcher seht. Dann springt rüber und dann rauf zum 2. Dolchloch.

Dann noch von Wand zu Wand springen, bis ihr den Schalter berührt. Lasst euch dann einfach bis zum Dolchloch fallen, haltet die Zeit an und springt wieder rüber zum Balkon, da geht ihr dann durch die andere Tür, die jetzt geöffnet ist. Da erhaltet ihr dann das Lebensupdate.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2 Lebensupgrades

von: OllyHart / 29.12.2006 um 11:27

Wenn ihr bei der Halle seid wo ihr mit dem Hebel das Wasser ablässt und danach 2 Sandschattenmonster erscheinen (diese Dinger die aus dem Boden kommen) springt ihr die Säulen hoch bis ihr in der Wand ein Loch seht. Geht dort hinein und ihr findet ein Upgrade!

Beim Speicherpunkt, nachdem ihr auf dem Steintroll geritten seid, seht ihr ein kleines Loch in der Wand - rollt hinein und ihr findet ein weiteres Upgrade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Echtes Ende

von: OllyHart / 29.12.2006 um 11:28

Sammelt im Spiel alle Lebensupgrades ein und ihr müsst am Ende gegen einen anderen Boss kämpfen und ihr seht ein anderes Ende.

das hilft nur bei dem anderen spiel prince of persia warrior within

07. August 2008 um 20:37 von spielerjungeahmet melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia - The Two Thrones (31 Themen)

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)