Micro Machines Explosion: Kurztipps

Code Für Bronze Pokal geschaft

von: MeisterLupin / 10.01.2006 um 10:33

Ihr Müsst im CODE Menü Den Code WBFQV1VQ eingeben dan habt ihr den Bronze Pokal gewonnen. Ich weiss aber nicht ob der Cheat bei euch funktionirt,kann ja sein das Jedes Spiel Verschiedene Codes Benötigt.Seid mir also Nicht Böse wen es bei euch Nicht klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Micro Machines Explosion

Micro Machines Explosion
  • Genre:
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: Infogrames
  • Release: 23.01.2003
47

Beliebte Tipps zu Micro Machines Explosion

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micro Machines Explosion (Übersicht)

beobachten  (?