Super Mario Advance 2: Geheime Sachen

2 Geheimwege

von: CAESAR2002 / 05.01.2003 um 15:14

Gehe zur Yoshi-Insel 2. An der Stelle, wo sich die niedrige blaue Röhre befindet, musst du hereinschlüpfen. Dort befinden sich mehrere fliegende "?".

In Yoshi-Insel 1 ist eine blaue Röhre zugedeckt mit rotierenden Blöcken. Kommst du nicht rein? Nutze dort einfach den Drehsprung und beide Blöcke werden zerstört. Jetzt kannst du in die Röhre hereinspringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimes Level

von: Sven14 / 13.04.2002 um 16:30

Im aller ersten Geisterhaus auf der Donut Insel ist ein Geheimgang . Durch diesen Gang kommst du an ein Verstecktes Level. Um in den Geheimgang zu kommen musst du mit einem Umhang in das Geisterhaus gehen. Direckt am Anfang musst du bis ersten Loch gehen,um genügend Anlauf zum Fliegen zu haben. Dann rennst du nach links und fliegst wenn du kurz vor der linken Wand stehst nach oben. Da ist eine kleine Öffnung . Nun wenn du oben bist musst du nur noch nach links und am Ende des Weges runterspringen und in die Tür gehen. Jetzt siehst du das Versteckte Ziel und du hast das Geheimlevel freigeschaltet.

klar verständlich

31. März 2011 um 19:47 von Utschigutschi

das habe ich noch nicht gewusst.danke!

05. April 2010 um 16:04 von -PeachXD-

Geheimgang 2

von: TOM111111 / 29.10.2008 um 18:32

Tretet mit dem Cape in die letzte Sternenwelt ein. Fliegt so lange bis ihr zu den Rohren kommt. Lauft die Steine entlang um zu einen Schlüssel zu kommen, viel Spaß in der Spezial-Welt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimgang

von: mugger / 29.04.2002 um 20:13

Wenn man beim Donut Secret House (das geheime Geisterhaus) bei dem großen Geist durch ist und durch die Tür geht, kann man im hinteren Teil des Levels den zweiten P-Block nehmen und ihn bei den Münzen ablegen (vorher mussen die Münzen umbedingt weg) und ihn dann aktivieren. Dann schaltet sich die Geheimtür frei.

Man kann das Geisterhaus auch mit einem Umhang betreten und dann im beschriebenem Saal (am Besten hinten) nach oben fliegen. Dann nur noch den Schlüssel ins Loch, und fertig.

In der Sternenwelt gibt es in jedem Level einen Geheimgang, so dass man das Spiel in ca. 3 Stunden durchgespielt haben kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimlevel

von: Mogelmann / 08.05.2002 um 22:22

Wenn Du in der Höhle bzw. Bowsers Insel kommst und im zweiten Level bist dann gehst Du durch die zweite seitliche Röhre, nun bist Du auf einer Ebene die sich hoch bewegt, lauf nun nach rechts bis zum Rand wenn die Ebene dann ganz oben ist dann springst Du hoch und nach links. Nun läufst Du ganz nach links und bist in einem Raum wo ein Schlüssel und ein Schlüsselloch sind, jetzt nimmst Du einfach den Schlüssel und gehst zum Schlüsselloch und Du kommst in das geheime Level.

nur etwas unverständlich

31. März 2011 um 19:48 von Utschigutschi

Weiter mit: Super Mario Advance 2 - Geheime Sachen: Donut- Ebene / Geheimes Level / Sternenstrassen / Extra-Welt / Secret Welt 5 Castel

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2 (Übersicht)