Der Polarexpress: Kurztipps

2 Tipps

von: Mirko18 / 10.01.2006 um 19:17

Tennis mit Jack-in-the-Box:

Wenn ihr mit Jack-in-the-Box Tennis spielt, versucht die Power-Ups auf dem Platz einzusammeln. Wenn ihr einen Aufschlag macht, versucht es auf die entgegengesetzte Seite von ihm zu spielen.

Der Chef:

Nachdem ihr am Chef vorbeigekommen seid und das Ticket gefunden habt, bringt es dem kleinen asiatischen Jungen. Nun müsst ihr euch keine Sorgen mehr um den Chef machen. Er wird immer gute Laune haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Polarexpress (5 Themen)

Der Polarexpress

Der Polarexpress
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Polarexpress (Übersicht)

beobachten  (?