NfS Underground: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: andi_elefandi / 28.02.2004 um 15:18

Für mich ist der beste Wagen im Spiel der Nissan Skyline. Er hat, voll aufgetunt, in allen Kategorien (Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Handling) die besten Werte aller Fahrzeuge! Er übersteuert zwar sehr stark (also kommt das Heck sehr schnell), aber mit ein wenig Geschick lässt sich das vermeiden. Dieses Übersteuern ist in Drift Races sehr praktisch, denn der Wagen bricht eher (mehr oder weniger) kontrolliert aus - dafür gibts sehr viele Punkte! Außerdem hat er durch seine sehr gute Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigugng einen großen Vorteil bei Drag-Rennen!

Man sollte, wenn man den Underground Modus startet, und sein erstes Auto auswählt den Dodge Neon, den Honda Civic oder den Mazda MX-5 nehemen. Für mich am besten ist der MX-5, denn der Civic kostet zuviel (10000 Credits, also das gesamte Geld!) und beim Neon ist die Beschleunigung zu schlecht!

Man sollte (wenn die Möglichkeit besteht) seinen Ruf aufbessern, denn so bekommt man am Ende des Rennens mehr Stylepunkte. Außerdem sollte man, falls man ein guter Drifter ist, auch die Drift-Rennen so oft wie möglich wiederhollen, denn das gibt Punkte und dafür gibts Autoteile!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Mitsubishi Lancer hat eine bessere Beschleunigung!

28. Januar 2013 um 19:11 von Jigsaw28765 melden


Samanta besiegen

von: Scooter1441 / 11.01.2006 um 10:00

Wenn du Samantha bsiegen willst, am besten den VW Golf GTI benutzen. Einfach alle Leistungsteile alle einbauen. Das Aussehen ist egal. Die Strecke ist nicht ganz leicht. Aber am Start, glaub ich, gibt es eine Abkürzung. Die auf jeden Fall benutzen. Aber Samanta ist ziemlich langsam. Sie hat höchstens das Aussehen getunt. Also einfach Gas geben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kostenlos und geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

28. März 2008 um 09:40 von gelöschter User melden


Keine Niederlage

von: SchweinchenFick / 20.07.2005 um 15:24

Wenn ihr keine Niederlage in den Statistiken haben wollt, dann müsst ihr "Automatik-Speichern" ausschalten und dann Rennen fahren. Gewinnt ihr, könnt ihr speichern. Wenn ihr aber verliert, könnt ihr einfach neu laden - so habt ihr keine Niederlage (ist etwas Zeitaufwendig).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Magazin-Cover

von: Evil-Inside / 10.05.2004 um 08:47

Auch wenn ihr den Underground-Modus komplett geschafft habt, landet ihr nicht auf allen verfügbaren Magazinen. Meist bleiben die letzten in der Liste leer. Auf diese kommt ihr, wenn ihr während des Underground-Modus Runden-und Gesamtrekorde aufstellt. Und das am besten bei Turnieren oder Rundenrennen mit 6 Runden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Motor tunen

von: steffen132003 / 27.12.2003 um 12:38

Wenn man am Start das Nitro kurz zündet, kommt vorne aus der Motorhaube Dampf geschossen. Dadurch wird der Motor stark erhitzt und vorgeheizt und im Rennen kann man dann den Motor in den Gängen länger ausreizen und man erreicht fast 40 km/h mehr an Höchstgeschwindigkeit. Das darf man aber nicht in den Dragrennen machen, denn sonst überhitzt der Motor und platzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Underground - Kurztipps: Unfälle / Anfangsauto / Stailpunkte +150 / bloß keine Niederlage / Du schaffst ein Rennen nicht?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas. Artikel lesen
85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?