NfS Underground: 700000 Stylepunkte

700000 Stylepunkte

von: Skylinegtr / 09.05.2008 um 19:31

Wenn ihr 700.000 Stylepunkte haben wollt, nehmt die ganz lange Driftstrecke (glaube Nr.6) zu 10 Runden mit dem Mitsubishi Eclipse. So gehts gaaaanz einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beim driften richtig Punkte holen

von: terjeg97 / 01.09.2008 um 20:56

Wenn ihr beim Driften immer dicht an den Mauern vorbeifahrt, wird die Zahl die oben angezeigt wird orange. Dann läuft sie sehr viel schneller und ihr bekommt mehr Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stoßdämpfer und Rausschieben

von: trax2000 / 01.05.2009 um 22:53

Wenn man in einer Kurve neben einem Gegner fährt kann man ihn als "Stoßdämpfer" benutzen, in dem man den Wagen mit einem Drift seitlich gegen ihn rast und gegen eine Wand schleudert.(Ich bin ein mal so fett gerast das der andere Wagen über mich flog). Man kann auch auf gerader Strecke den Gegner einfach in eine Abzweigung mit >> >> schieben dadurch wird er auf 0km/h abgebremst und wieder in die Mitte gesetzt. (Wer schon selbst mal dieses Pech hatte, weiß was ich meine)Bei dieser Technik muss man aufpassen das man dem anderen nicht hinterher rutscht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ein kleiner Schub

von: patura / 09.03.2010 um 19:51

Passt mal auf: bremst kurz ab, aber wirklich nur ganz kurz!!!

Dann beschleunigt wieder was das Zeug hält und ihr bekommt einen kleinen geschwindigkeits Schub. Somit könnt ihr besser beschleunigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Main Street Gegnerzerstörung

von: IEATBIEBERNOW / 01.01.2011 um 23:46

Auf der Strecke Main Street Construction - Reverse könnt ihr euch die Dummheit der Gegner zu nutze machen. Vor allem im Karrieremodus ist das sehr hilfreich. Startet das Rennen und versucht irgendwie sofort in Führung zu gehen. Gebt dann so lange Vollgas bis zu den 2 kleinen Nebenstraßen (Der Tunnel ist zu) Es ist am besten, wenn ihr keinen zu großen Vorsprung auf die Gegner habt, sonst durchschauen sie den Trick. Biegt bei der linken Nebenstraße ein und bremst sofort. Die Gegner wollen euch meistens nicht ins Heck fahren und versuchen, die andere Nebenstraße zu erreichen. Das funktioniert aber wohl kaum, und die Gegner krachen gegen die Wand. So haben meist alle Gegner Totalschaden, und ihr könnt ohne Probleme als Erster ins Ziel kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Underground - Kurztipps: Falsch konstruierte Dragstrecken

Zurück zu: NfS Underground - Kurztipps: Viele Style Punkte kriegen / Welches Auto sollte ich wo verwenden ? / Schneller alle Vinyls und Bonuswagen / Leicht neue Teile / Bester Drift-Wagen

Seite 1: NfS Underground - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas. Artikel lesen
85
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?