Railroad Tycoon 3: Kurztipps

neue/mehr Maps in der Demo

von: matsches_01 / 11.01.2006 um 11:16

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Einfach eine Standardmap (z.B "Italy.gmp") mit einem HexEditor öffnen und die ersten zwei Zeichen (ein Leerzeichen und ein y) kopieren. Dann eine neue Map herunterladen und dann auch wieder mit einen HexEditor öffnen. Jetzt die ersten zwei Zeichen mit dem kopierten oder einfach mit einem Leerzeichen und einem y überschreiben. Nun wird die Map ganz normal im Spielmenü angezeigt und ist spielbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bestimmte Menge bestimmter Güter

von: MickyMaus55 / 06.03.2008 um 09:31

Geht bei den Buttons auf die Weltkugel und guckt euch an, wo welche Ladungen, produziert werden und langwandern. Wenn ihr z.B. einen Bahnhof zentral zwischen mehreren Obstfarmen baut, wandern nach einer Weile viele Rohstoffe aus der Gegend zu dem Bahnhof. Dann könnt ihr z.B. eine Lok beauftragen auf 8 Ladungen Obst zu warten und dann zu der nächsten Stadt, in der Obst verarbeitet wird, zu fahren.

Das ist manchmal ganz sinnvoll, wenn ihr eine bestimmte Menge bestimmter Ladungen transportieren müsst.

Ihr könnt auch einen Bahnhof an einen Fluss bauen, wenn dort die gewünschten Güter vorbeikommen.

Manchmal steht aber auch hinter dem Zug in der Infoleiste :"Wartet ! - (Güter)können nicht profitabel transportiert werden." Das heißt, dass in der Stadt/zentraler Bahnhof in der der Zug losfährt auch eine Fabrik ist die diese Güter benötigt oder/und in der Zielstadt schon viel zuviele von diesen Gütern sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Konkurrenten überbehmen

von: MickyMaus55 / 06.03.2008 um 10:37

Wenn in der Zeitung steht, dass der Vorstand eines anderen Unternehmens gefeurt wurde, ist die Firma sehr billig zu übernehmen.

** Nehmt die zweite Lokomotive des Unternehmen für eine andere Strecke. Sie ist (meistens) total überflüssig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An Streckennetze anschließen

von: MickyMaus55 / 06.03.2008 um 10:44

Versucht in frühen Zeiten des Levels immer an euer Streckennetz anzuschleißen, dann braucht ihr keine zwei neuen Bahnhöfe bauen, sondern nur einen. Und alle Städte des angeschlossenen Schienennetzes profitiren (eventuell) vom Neuzugang.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp! Hat gut geholfen!

10. April 2010 um 13:26 von gelöschter User melden


Neue Loks bekommen!

von: Roman9999 / 10.04.2010 um 09:17

Gebt bei Google ein: Unbenanntes Dokument ein und schon kommt ihr zu einer Seite von Railroadtycoon 3! Da gibt es neue Häuse,Waggons und Fäbungen zum Runterladen,sogar Karten und Loks! Aber wie kriegt ihr sie in euer Spiel? Ganz einfach Fertig der Download gehts du rein bei deinen Downloads und wählst es aus! Ihr seit drinnen,geht auf Data dann seht ihr zwei Odrner, 1.UserextraContest da ist eine Datei die heißt: zum beispiel: GP3.PK4! Die PK4 Datei müsst ihr bei: Computer/SYSTEM/Programme/Railroad Tycoon 3/Data/UserextraContest reingeben! 2.EnigeTypes die Dateien die was ihr seht müsst ihr wie immer Railroad tYcoon 3 Data bei Ordner EnigeTypes reingeben! Dann habt ihr sie!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leider funktioniert das nicht. Warum nicht gleich den Namen (Hawk & Badger Railroad?/nicht Link) der besagten Seite angeben? Inzwischen sind auch viele RT3-Seiten weg und Downloads gibt es kaum noch, bezüglich deutsche Version.

20. Juni 2013 um 15:47 von Ulf2012 melden

zu wenig

17. Juni 2012 um 14:56 von Maroc13 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Railroad Tycoon 3 (3 Themen)

Railroad Tycoon 3

Railroad Tycoon 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Railroad Tycoon 3 (Übersicht)

beobachten  (?