Sly 3: Kanalverfolgungsjagd leicht gemacht

Kanalverfolgungsjagd leicht gemacht

von: lordofgame12 / 02.01.2007 um 21:53

Wenn euch die Kanalverfolgungsjagd in Venedig etwas schwer fällt, dann hab ich hier ein paar Tipps für euch, wie ihr die Boote etwas schneller abschießt:

1. Konzentriert euch mehr aufs Fahren als aufs Schießen, denn lieber fahrt ihr etwas länger als das ihr am Anfang schon kaputtgeht.

2. Schießt nur wenn ihr das Boot auch wirklich trefft, denn dann überhitzt die Waffe nicht so schnell.

3. Springt lieber über die Objekte als sie abzuschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Power-Up Belegung für Sly

von: Sly_Cooper / 15.01.2007 um 19:41

Wenn ihr euch nicht so sicher seid welche Power-Ups ihr bei Sly nehmen sollt dann habe ich hier einen Vorschlag für euch:

L1:Knockout-Sprung

L2:Supersprung

R2:Rauchbombe oder Kampf-Ausweichmanöver

Damit könnt ihr, wenn ihr verfolgt werdet, die Taschenlampenwachen schneller ausschalten. Mit dem Supersprung könnt ihr schneller fliehen, und die Chance dass die Wachen euch treffen ist niedriger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wolf entkommen

von: Fuchs122 / 13.05.2007 um 22:18

Wenn ihr in Holland die Wolfmission spielt, dann rennt - wenn ihr ihn trefft - ins Flussbett. Dorthin folgt er euch nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Venedig

von: Godfather1 / 30.10.2008 um 19:55

In Venedig, wenn ihr mit Bentley die Teerpumpen mit Bomben zerstören müsst, und ihr Schwierigkeiten habt, weil ihr immer besiegt werdet, habe ich hier einen Tipp für euch: Am Anfang, wenn noch keine Gegner da sind, werft erst 2 anstatt 3 Bomben auf die Pumpe, denn dann ist sie noch nicht ganz zerstört und es kommen auch noch keine Gegner. Macht das mit allen Pumpen, und Zerstört sie erst dann, denn dann Braucht ihr für jede Pumpe nur noch eine Bombe wenn die Gegner kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man den Wolf leicht schlafen legt

von: Rv23 / 29.08.2007 um 02:22

Wenn man im Holland den Wolf abknallen muss, dann kann man auch einfach auf einem von den Kontrolltürmen die auf der Seite sind, auf dem auch der Wolf ist, raufspringen und ihn von dort abknallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sly 3 - Kurztipps: Filme / Geld ganz leicht / Panda König verarschen / Mehr Geld / Viel Geld aus Wachen holen

Zurück zu: Sly 3 - Kurztipps: Carmelita ausschalten / Viele Münzen und gute Chancen gegen den Endgegner / Stummes Finish hat keine Wirkung / Schnell ein Boot entern / Viele Münzen

Seite 1: Sly 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sly 3 (3 Themen)

Sly 3

Sly 3 spieletipps meint: Tolles Jump & Run-Abenteuer mit unterhaltsamen Szenen und wunderbar funktionierender Steuerung. Artikel lesen
84
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly 3 (Übersicht)

beobachten  (?