Sly 3: Gegnerischer Reflex

Gegnerischer Reflex

von: Crazyowl / 18.08.2009 um 09:00

Wenn ihr mit Sly im Nahkampf seid.

Wenn ihr den Gegenern Schläge erteilt habt,fallen die Wachen einen Moment ja so zu sagen um.Doch Achtung wenn sie wieder aufgestanden sind.Werdet ihr meistens getroffen.

Damit ihr dass verhindern könnt,geht ihr einfach ein paar Schritte zurück nachdem die Wache umgefallen ist.

Auf diese Art und Weise könnt ihr eine Menge Energie sparen.

Gute Ablenkung

von: Crazyowl / 18.08.2009 um 11:41

Ich finde das man mit Bentley am schlechtesten im Nahkampf kämpfen kann.

Ich habe aber einen Trick wie ihr lestige Wachenverhindern könnt.Kauft euch die Greifkamera.Schiesst sie weg und lenkt die Wachen habt. Wenn ihr in einem Punkt im Spiel seid wo man die Greifkamera noch nicht kaufen kann habe ich auch einen Trick.

Schiesst eine Granate in die Nähe einer Wache. Sofort rennt die Wache zum Ort wo du sie geschossen hast. Es können auch mehrere Wachen sein.

Das einzig schwierige an der Sache ist wenn sich eine Wache umdreht.Denn dann folgen euch logischer weise alle Wachen.

Computer hacken leicht gemacht

von: Crazyowl / 18.08.2009 um 11:41

Wenn ihr Computer hacken müsst,wartet immer in der Ecke. Also zielt auf die Wand.Denn die Schüsse prallen ab. Und werden so weiter geleitet.Und so habt ihr grosse Chancen das ihr noch genug Energie am Schluss habt um den Level zu meistern.Ich rate euch geht nicht sofort auf die Gegner los. Denn die sind meist in der Mehzahl.

Wolf besiegen

von: D_W_13_05 / 10.01.2010 um 12:10

Wenn ihr das Level mit dem Flugzeugen geschafft habt geht nochmal rein. Wartet bis der Wolf euch jagt und rennt zu einer Mühle die am Wasser steht. geht auf die Pfeiler die ins Wasser gehen und der Wolf wird zu euch gehen und ertrinken!

Wie besiegt man Tsao?

von: dzenan1997 / 06.11.2010 um 13:25

Zuerst muss man ein paar Bäume zerstören um Platz zu haben, danach von der Seite 1-mal schlagen, sodass er umfällt, dannach rennt ihr zu ihm hin und wartet bis er aufsteht und macht das gleiche nochmal, wenn er dann diese zaubersprüche macht einfach auf ein Baum klettern und dannach weiter schlagen.

Weiter mit: Sly 3 - Kurztipps: Schnell Geld

Zurück zu: Sly 3 - Kurztipps: Limotrinken leichter / Camelita besiegen / angreifen mit dem guru / oktavio schnell besiegen / Dein Schiff sinken verhindern

Seite 1: Sly 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sly 3 (3 Themen)

Sly 3

Sly 3 spieletipps meint: Tolles Jump & Run-Abenteuer mit unterhaltsamen Szenen und wunderbar funktionierender Steuerung. Artikel lesen
84

Sly 3 (Übersicht)