NfS Most Wanted (2005): Versteck

Versteck

von: Mirko18 / 20.03.2007 um 14:23

Das beste Versteck im Karrieremodus, das eigentlich keines ist: denn eigentlich sind die Verstecke auf der Karte gekennzeichnet, doch wenn man auf der großen Autobahn (Strecke Golfclub im Quickracemodus) fährt, kommt man irgendwann zu einer Kreuzung wo man auf einer Brücke unten- und obenlang fahren kann. Tipp: Wenn man so spät wie möglich den oberen Weg wählt und dann in der Gasse stehen bleibt, kann die Polizei einen kaum entdecken und so kommt man in den Fluchtmodus und hat dann anschließend die Verfolgung geschafft!

Bedingung aber ist, dass nicht zu viele Polizeifahrzeuge hinter einem sein dürfen, höchstens 3 oder 4. Aber ein Nachteil dieses "Verstecks" ist: Die Zeit geht logischerweise, da es ja eigentlich kein richtige Versteck ist, im Fluchtmodus nicht so schnell herum wie in einem richtigen Versteck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Versteck

von: Weeh / 26.06.2006 um 17:11

Das beste Versteck ist im Stadtteil Rockport. Kurz nachdem man über die Bühne gefahren ist und danach wieder auf die Straße, kommt eine Baustelle. GANZ WICHTIG: Man muss VOR allen Polizeiwagen reinfahren dann fällt die Baustelle zusammen und alle und wirklich ALLE Polizeiwagen werden zerstört. Danach muss man gleich abbremsen, weil gleich ein Versteck kommt. Somit gewinnt man jede Verfolgung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicheres Entkommen

von: getschi93 / 01.08.2008 um 12:58

Alle diese Tipps für eine Flucht im Stadion sind kein 100%iger Erfolg. Ich habe es schon öfters probiert, aber es sind immer eine paar Cops nachgefahren oder haben beim zweiten Stadionausgang gewartet.

Eine wirklich 100%ige Stelle zum Entkommen sind die zwei Gebäude in der Nähe der Promenade, wo man drunter durchfahren kann. Zuerst müsst ihr in der Gegend herumfahren und die Cops anlocken (am besten ihr dreht auch ein paarmal um) und sobald ihr genügend Kopfgeld oder Meilensteine erreicht habt, fahrt ihr zu diesen Gebäuden. Nun müsst ihr nur noch schnell unter dem ersten durchfahren, ins zweite fahrt ihr auch hinein aber nicht wieder hinaus. Ihr müsst kurz bevor ihr rausfahrt einen Drift hinter die Mauer machen. Dort findet euch niemand und wenn ihr im "Fluchtmodus" seid, habt ihr auch schnell ein Versteck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?