Sly 2 - Band of Thieves: Kurztipps

Clock-la reiten

von: cooper-sly / 13.01.2006 um 15:08

Geht in Episode 8 und macht die Aufgabe bei der ihr den Mega-Sprung habt. Geht auf einen der vier Türme. Wartet auf Clock-la und spingt auf sie. Dann könnt ihr auf ihr reiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Katapultsprung

von: max34 / 24.07.2006 um 08:30

Kauft Bentley den Katapultsprung in Indien (2. Level), weil er dann sogar höher als Sly springen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosse

von: Sly_Cooper / 27.05.2009 um 17:36

1. Level: Dimitri

Wartet immer bis er angreift und weicht am besten seinen Schüssen aus. Das geht gut, wenn ihr auf diese Glaswände springt.

2. Level: Rajan

Wenn er angreift, müsst ihr hochspringen, weil dieser komische Blitz über mehrere Stäbe geht. Dann kämpft ihr ja auch noch mit dem Nilpferd - da solltet ihr auf den Blättern bleiben und nicht ins Wasser gehen.

3. Level: Jean Bison

Hier gibts nicht viel zu sagen. Nur aufpassen, dass man beim Betätigen der Fallen nicht drunter steht!

4. Level: Clock la

Easy: Auf Clock la ballern was das Zeug hält. Aber Achtung: Bei den Energie-Ringen müsst ihr auf den Rand zielen und immer die Geschosse zerstören.

5. Level: Clock la. 2

Jetzt seid ihr ja auf Clock la drauf. Ihr müsst auf einen Flügel gehen, warten bis sie euch anguckt und dann zuschlagen. Dann aber wieder aus ihrer Reichweite (hintern Kopf) raus. Das ganze wiederholen bis sie tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fehler im Spiel

von: Sly_Cooper / 26.09.2006 um 15:40

Wenn ihr im Kanada Level seid (und es durch habt), müsst ihr die Hinweisflaschen als aller letztes sammeln. Dann geht zum Tresor (ist in dieser Holzhackhütte). Wenn ihr drin seid, starten alle Aufträge (ab dem Laser-Umleiten) neu. Keine Angst, dass passiert nur in dem Level - eure anderen Spielstände bleiben erhalten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Münzen

von: PS2Freak / 12.04.2007 um 00:48

Wenn ihr viele Münzen haben wollt, müsst ihr in jedem Level erstens alle Fläschchen einsammeln und zum Tresor gehen. Und danach bei jeder Wache alle Münzen stehlen und zwar mit Sly, indem ihr euch unbemerkt hinter die Wache stellt und die Kreis-Taste drückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sly 2 - Band of Thieves - Kurztipps: Hinweise suchen leicht gemacht / Viel Geld / Bentley, Taschendiebstähle und Tresore / Gute Power-Ups / Clock-La besiegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sly 2 - Band of Thieves

Sly 2 - Band of Thieves spieletipps meint: Toll inszeniert und äußerst spannend ist das Jum & Run-Abenteuer.
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly 2 - Band of Thieves (Übersicht)

beobachten  (?