Sly 2 - Band of Thieves: Hinweise suchen leicht gemacht

Hinweise suchen leicht gemacht

von: Fuchs122 / 10.05.2007 um 22:05

Dreht doch mal ihm Optionsmenü die Musik ab und die Geräusche voll auf. Nun dreht ihr bei eurem Fernseher die Lautstärke auf und geht durchs Gelände. Sperrt die Lauscher auf! Wenn ihr in der Nähe eines Hinweises seid, hört ihr ein Glasgeklaper. Nun schaut euch gut um - in der Nähe müsste ein Hinweis sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt wirklich! Sehr Gut

15. Juli 2010 um 16:56 von 123456789x melden


Viel Geld

von: Pickeschuh / 24.06.2007 um 09:45

Ihr müsst alle Taschlampenwachen beklauen, denn meistens haben sie etwas wertvolles bei sich wie z.B. "goldener Füller". Oder ihr sammelt einfach nur die Hinweise.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bentley, Taschendiebstähle und Tresore

von: polzizer / 08.07.2008 um 21:27

  • Wenn ihr im dritten Level seid, dann kauft für Bentley (die Schildkröte) alle Power-Ups. Denn im vierten Level ist er am Anfang alleine und wenn ihr nie für den Power-Ups kauft, ist es schwerer.
  • Bei Taschendiebstählen lohnt es nur die Leute zu beklauen, die was wertvolles (es glitzert) in den Tachen haben. Bei den Nashohrwachen (die im zweiten und dritten Level) glitzert immer irgendwie etwas.
  • In den Tresoren sind nur Power-Ups für Sly drin.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab für Bentley keine gekauft und hatte keine Probleme und in den Tresoren sind nicht nur Power-Ups für Sly drin. Im Tresor vom vierten Level ist zum Beispiel eins für Bentley.

06. Oktober 2013 um 22:21 von xXTillDrimXx melden


Gute Power-Ups

von: polzizer / 11.07.2008 um 12:54

Sly: Stummes Finischer (Sly vernichtet Feinde lautlos), Paragleiter (der ist sehr wichtig und praktisch), Wecker (man lenkt Feinde ab).

Murray: Atlastärke (er kann springen und laufen mit getragen Gegenständen).

Bentley: Es sind alle wichtig, außer Schlafbombe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Clock-La besiegen

von: Tatze300 / 02.05.2009 um 20:48

Wenn ihr bei Clock-La seid, müsst ihr immer mehrmals auf sie schießen - außer wenn sie die Elektro-Ringe abfeuert. Dann müsst ihr nur EINMAL darauf schießen, denn wenn ihr zweimal darauf schießt, aktivieren sich die Ringe wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sly 2 - Band of Thieves - Kurztipps: powerup für bentley / Viele Münzen in Paris / Cooles Extra / Grizzly-Bär besiegen! / Das Spiel viel einfacher

Zurück zu: Sly 2 - Band of Thieves - Kurztipps: Clock-la reiten / Katapultsprung / Bosse / Fehler im Spiel / Viele Münzen

Seite 1: Sly 2 - Band of Thieves - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sly 2 - Band of Thieves

Sly 2 - Band of Thieves spieletipps meint: Toll inszeniert und äußerst spannend ist das Jum & Run-Abenteuer. Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly 2 - Band of Thieves (Übersicht)

beobachten  (?