Pferdesport Manager: Kurztipps

3 Tipps

von: Speckolazius / 13.01.2006 um 19:00

Tipp 1: Am Anfang nehmt ihr euch erstmal ein Darlehen(500.000) und kauft ein internationales Pferd (das beste das ihr findet). Dann meldet euch für Rennen an. Wenn ihr dann gewinnt, dann macht immer so weiter. Gebt aber nicht so viel aus, da ihr die 500.000 auch wieder zurückzahlen müsst!

Tipp 2: Erstmal die besten Trainiongsmöglichkeiten machen, dann bei einem Rennen anmelden und das ganze Geld auf euer Pferd oder den TOP-Favoriten verwetten!

Tipp 3: Wenn ihr euch ein Pferd kauft und dann bei dem Pferdepass auf den Pokal klickt, müsst ihr bei den besten Preisen nachschauen, mit welchem Jockey das war. Diesen Jockey müsst ihr dann auch bei den Rennen nehmen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viel Geld

von: Syana / 08.05.2006 um 22:18

Wetten:

Wettet viel, denn das bringt sehr viel Geld. Einfach vor dem Wetten speichern und dann das gesamte Geld verwetten! Wenn ihr die Wette verliert, einfach Spiel neu laden.

Rennen:

Ich habe immer auf meine Pferde gewettet (Wett- und Renngewinn). Ich habe nur Traber, mit denen gewinnt man die Rennen ganz leicht. Einfach am Anfang so schnell rennen wie es geht. Dann gibt es einen riesen Vorsprung und die anderen holen nicht mehr auf, auch wenn ihr nachher im Schneckentempo vorwärts kommt. Manchmal versuchen sie zwar noch aufzuholen, man sieht hinter sich die Köpfe der Pferde. Plötzlich aber verschwinden sie wieder, denn sie werden fast immer ausschieden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nützliche Tipps für den Start

von: RainbowKid / 30.10.2008 um 20:26

1. Der Kauf: Das wichtigste am Anfang ist natürlich das Pferd. Sucht euch ein gutes aus:

Sind die Werte in Ordnung? = Es spart Zeit, wenn es schon etwas besser trainiert ist.

Welche Platzierung hat es wieviel mal erreicht? = Ihr könnt sehen, ob Potenzial in ihm steckt!

Wie alt ist es? = Zu alte Pferde lohnen sich nicht. Ab 12 Jahren könnten sie sterben, noch ehe sie völlig austrainiert sind.

Was für Vorlieben hat es? = Hier könnt ihr sehen, auf welchem Boden es gern läuft, wie lang die Distanz sein sollte, ob das Pferd lieber vorne oder eher in der Gruppe läuft...

2. Das Training: Wenn ihr euer Pferd habt, müsst ihr es trainieren, damit es gut läuft.

Schaut, welche Werte es am nötigsten haben, und trainiert diese zuerst. Ignoriert auch die Form, die Technik und das Verhalten nicht, denn alle drei sind wichtige Faktoren!

Euch ist sicher schon aufgefallen, das manche Trainingseinheiten Geld kosten (falls ihr mit dem Stalljungen trainiert, wie ich es tue). Das kommt daher, weil ihr keine Gebäude habt, die für diese Trainingseinheit verwendet werden, und ihr deshalb auswärts trainieren müsst. Baut einfach Gebäude, indem die Einheiten trainiert werden, und ihr seit dieses Problem los. (z.B. Schleife für\'s Ausruhen)

3. Das Rennen: Schaut, auf welchen Jockeys es schon gute Platzierungen erreicht hat, und wählt diese für das nächste Rennen. Wenn euer Pferd anpassungsfähig ist (Verhalten), könnt ihr auch andere Jockeys nehmen, aber möglichst von der selben Gruppe wie der Jockey, der schon vorher mit dem Pferd gewonnen hat.

4. Sichert euch ab: Ich würde euch empfehlen, gleich am Anfang ein Clubhaus zu bauen, denn dann habt ihr die Möglichkeit, andere Pferde für eine gewisse Zeitspanne aufzunehmen und so Geld zu verdienen. Ich habe momentan 18 Boxen mit 12 auswärtigen Pferden und somit ein gutes Nettoeinkommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pferdesport Manager

Pferdesport Manager

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Pferdesport Manager

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferdesport Manager (Übersicht)

beobachten  (?