Fire Emblem - Sacred Stones: Gute Charaktere

Gute Charaktere

von: Rhapthorne / 16.06.2006 um 20:23

Die besten Charaktere sind meiner Meinung nach Ephraim, Gilliam, Ross, Amelia, Ewan und Myrhh. Ephraim wird bei mir immer stärker als die meisten anderen. Gilliam ist wie Wand aus Stahl (leider auch genauso langsam). Ross, Amelia und Ross sind am Anfang unglaublich schwach. Im Gegenzug werden sie aber verdammt stark. Myrhh bekommt man zwar erst recht spät, aber dafür ist sie, sobald sie Level 20 erreicht hat, der absolut stärkste Charakter. Einzig und allein ihre Waffe ist ihr Schwachpunkt. Da man die Waffe nur ein einziges mal bekommt und nicht reparieren kann, sollte man vorsichtig damit umgehen.

Stärkere Einheiten

von: Adrie / 18.06.2006 um 10:26

Bevor ihr eure Einheiten entwickelt, solltet ihr sie auf Level 20 bringen - dann sind sie stärker.

yepp, ist immer am besten wenn man die charakters erst auf lv.20 bringt. ;)

27. September 2012 um 15:56 von stefan0205

Stimmt nicht ganz. Eine Entwicklung auf Level 17 oder 18 ist nahezu immer sinnvoller, da man so schneller die wertvollen Boni bekommt und die Werte langfristig aber fast nicht darunter leiden.

25. August 2012 um 22:23 von Caddycus

Reiterrei

von: DarkStarZERO / 21.07.2006 um 16:34

Meiner Meinung nach sind die berrittenen Einheiten mit Abstand die Besten, da sie ein höhren Bewegungsradius und

als ERZRITTER z.B. 3 Waffentypen (Schwert, Lanze, Axt) benutzen können. Außerdem sind sie beweglich und weichen den meisten Angriffen aus. Die einzige Schwäche ist die Magie, da alle Reitereinheiten in der Regel einen niedrigen RES-Wert haben. Dennoch würd ich empfehlen auf die Reiterrei zu bauen!

Berittene Truppen sind für Anfänger! Schwertmeister, Krieger, Assassine, usw. sind später viiiel besser!!!

27. September 2012 um 15:58 von stefan0205

sie sind auch nicht so gut in der wüste oder im gebirge

24. September 2012 um 08:29 von genesekt

sie können leicht durch Rittertod Hammer und Zanbato ähnlichen Waffen besiegt werden.

06. August 2009 um 19:07 von zockertyp2000

Delta angriff

von: Jaini / 02.08.2006 um 01:50

Stellt Syrene, Tana und Vanessa um einen Gegner. Sie alle drei müssen (???) Lanzen in der Hand haben. Dann greift mit einem von ihnen an, so werden sie zu dritt den Delta angriff ausführen.

Arena ( Kapitel 5 )

von: Witjok / 22.08.2006 um 13:43

Beim 5. Kapitel, da wo man gegen Saar kämpfen muss, ist doch auch eine Arena. Man sollte zuerst alle Gegner besiegen (natürlich alle bis auf Saar) und dann in die Arena gehen, um seine Charakter aufzuleveln (und das gute daran ist: Man bekommt für jeden Kampf so 1200 - 1500 Fonds).

wenn man den da zu hoch bringt steigen die werte nicht sehr stark

28. November 2012 um 07:00 von shiekah97

Weiter mit: Fire Emblem - Sacred Stones - Kurztipps: Das letzte Kapitel / Neue Klassenendstufen / Leitstern und Orions Pfeil / Gutes Training / 2 Beschwörer

Zurück zu: Fire Emblem - Sacred Stones - Kurztipps: Hilfe für Anfänger / Der Turm von Valni / Ewan und Knoll / Tipp fürs 20. Kapitel / Erika nehmen

Seite 1: Fire Emblem - Sacred Stones - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)