Fire Emblem - Sacred Stones: Das letzte Kapitel

Das letzte Kapitel

von: Dominik234 / 24.09.2006 um 15:19

Geht, bevor ihr das Kapitel anfangt, in die Ruine von Lakdur und traniert da bis fast alle, die ihr mitnehmen wollt, auf Level 20 sind. Geht auch zur Melkaen-Küste, weil ihr da gute Items bekommt, z.B. Leistner, Dracoschild, usw. Die Items bekommt ihr bei dem Monster ganz oben rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Klassenendstufen

von: Gerik / 16.01.2007 um 19:10

Schüler = Schamane = Druide o. Beschwörer

= Magier = Weiser o. Bischof

Rekrut = Kavalier = Erzritter o. Rittmeister

= Ritter = General o. Erzritter

Wanderbursche = Kämpfer = Held o. Krieger

= Pirat = Krieger o. Berserker

das kann man auch übersichtlicher und verstädnlicher schreiben, also ich verstehe es nicht!

02. Februar 2013 um 16:21 von Chelpoferno melden

Leitstern und Orions Pfeil

von: Gamefreak / 03.02.2007 um 18:19

Leitstern:Um einen Leitstern zu bekommen müsst ihr im 5. Kapitel alle Dörfer besuchen. Ihr bekommt ihn wenn ihr die Mission beendet habt.

Orions Pfeil: Um Orions Pfeil zu bekommen müsst ihr Kapitel 6 beenden ohne das einer der grünen Einheiten stirbt.

Gutes Training

von: Gamefreak / 03.02.2007 um 18:21

Wenn ihr Seth trainieren wollt müsst in Kapitel 5 : "Griff des Imperiums" ihn in die Arena schicken. Besiegt davor aber alle Gegner außer Saar. Immer wenn Seth geschwächt ist müsst ihr ihn aber mit Moulder oder Natascha heilen. Es ist zwar zeitraubend, aber trotzdem nützlich weil ihr dadurch auch viel Gold bekommt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jo hab den da auch 2-3 mal gelevelt ^^

31. Oktober 2014 um 01:30 von Blader44 melden

2 Beschwörer

von: Karl94 / 07.04.2007 um 20:24

Wenn ihr zwei Beschwörer habt, bekommt ihr auch gleichzeitig zwei Phantome, was sehr praktisch ist, wenn ihr Köder oder Kanonenfutter braucht. Dazu braucht man nur Ewan (das ist der der unbedingt Weiser werden will ). Macht ihn einfach nach Level 10 (Schüler) zum Schamanen. Und Knoll wird mit dem Leitstern sofort zum Beschwörer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fire Emblem - Sacred Stones - Kurztipps: Eigenes Training ist Besser / Arena Kapitel 5 / Einheiten, die man nach dem Spiel gewinnt / Versteckter Shop / Alle Charaktere

Zurück zu: Fire Emblem - Sacred Stones - Kurztipps: Gute Charaktere / Stärkere Einheiten / Reiterrei / Delta angriff / Arena ( Kapitel 5 )

Seite 1: Fire Emblem - Sacred Stones - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)