Fire Emblem - Sacred Stones: Entwicklungshilfe

Entwicklungshilfe

von: xxx3xxx333xxxx / 11.01.2010 um 15:05

Wenn ihr ein gutes und starkes Team mit Abwechslung an Charakteren haben wollt entwickelt die Charaktere so:

Eirika,Ephraim: Erzlord

Seth,Kyle: Rittmeister

Franz,Amelia,Forde: Erzritter (Bei Amelia ist es egal ob ihr sie zuerst in Kavalier oder Ritter entwickelt)

Ross, Dozla: Berserker(Ross zuerst Pirat)

Garcia: Krieger

Vanessa, Tana: Wyvernritter

Cormag : Wyvernlord

Joschua, Marisa: Schwertmeister

Colm: Assasine

Neimi: Waldläufer

Gerik: Held

Innes: Scharfschütze

Thetys : Tänzer

Myhhr: Manakete

Natascha,Artur, Moulder: Bischof

Gilliam: General

Lute: Warlock

Saleh: Weiser

Knoll: Beschwörer

Ewan: Druide(zuerst Schamane)

Syrene: Falkenritter

Rennac: Schurke

Ross, Amelia und Ewan werden so unglaublich stark (Ich habe bei allen 3 , 6 Werte auf MAX bekommen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charakter Empfehlungen

von: ChaosFH5 / 24.02.2010 um 19:14

Meiner Meinung nach sind folgende Charaktere sehr gut und nützlich wenn man die Ruinen durchspielen möchte.

Ephraim (Erzlord)

Lute (Sage)

Neimi (Ranger oder Sniper ist egal)

Joshua (Sschwertmeister)

Kyle (Erzlord) oder Gilliam (General)

Ross (erst Pirat dann Berserker)

Amelia (erst Ritter dann General)

Ewan (Schamane dann Druide)

Moulder (Bischof)

Garcia (Krieger)

und wer will dann entweder L'Arachel oder Natasha als Valkyrie. Alle sollten zwei Waffen mit hoher Crit. Rate nehmen und dazu natürlich Vom Waffenlevel A und eine Waffe die 4x angreifen kann.(Brave Bow,Brave Axe, ...)

Für die Magier natürlich Heilstäbe und die besten Waffen dann dürften auch die Drachen im 10 Stock der Ruinen kein allzu großes Problem sein

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eirika lvl 20,obwohl ich Ephraim nehme?leicht.

von: Tippmaster443 / 02.01.2011 um 12:12

Ihr müsst Eirika nur im Kapitel 4:Uralter Schrecken,In der Arena auf 20 bringen,so könnt ihr Ephraim nehmen,und in dem Kapitel wo sie sich wiedertreffen,kannst du sie dann,wenn du das luna/sol band hast(ephraim im Turm von Valni auf 20 bringen),Eirika und Ephraim zu starken Erzlords weiterentwickeln.charaktere die auf lvl 20 weiterentwickelt werden(ausser z.b ross,der sich das erste mal auf lvl 10 entwickelt)sind generell besser als sie auf lvl 10 zu entwickeln.

Die erste Arena ist in dem Kapitel 5 zu finden...

03. April 2015 um 11:16 von Dwemer melden

Fähigkeiten der Klassen (vollständig)

von: Pantalaymaro / 09.01.2011 um 19:12

General --> Großschild: Wenn der G. angegriffen wird, hat er die Chance sämtlichen erlittenen Schaden zu verhindern

Wyvern-Ritter --> Stich: Bei einem Angriff hat der W. die Chance die gegnerische Verteidigung für diesen Angriff auf 0 zu setzen

Beschwörer --> Beschwören: Beschwört ein "Phantom", dass bei jedem Beschwörer unterschiedliche Werte hat (erhöhen sich mit steigendem Level). Phantome haben immer genau 1HP und führen eine Axt (welche das beschworene Phantom hat ist Zufall)

Assassine --> Meucheln : Bei einem eigenen Angriff hat der A. die Chance, egal, wie hoch der zugefügte Schaden ist (selbst bei 0) den Gegner mit einem Schlag zu töten.

Bischof --> Exorzieren: Bei einem Angriff gegen eine untote Einheit fügt der B. dieser immer erhöten Schaden zu

Scharfschütze --> Volltreffer: Bei einem eigenen Angriff hat der S. die Chance die Verteidigung des Gegners für diesen Angriff auf 0 zu setzen.

Schurke --> Knacken: Ein S. benötigt zum Öffnen von Türen und Truhen keine Dietriche

kleiner Schönheitsfehler: Volltreffer garantiert einfach nur einen Treffer, aber verändert nicht den Schaden.

25. August 2012 um 22:35 von Caddycus melden

Einheiten einfach trainieren

von: Micky09 / 28.03.2012 um 11:05

Ihr seid in LV. 15 und seid mit Ephraim gegangen? Gut. Ihr habt eine (berittene) Einheit der Langbogen nichts antut (Kein Schaden)? Gut. Rettet eine Einheit. Reitet bis 2 Felder hinter den Bogenschützen. Setzt die (gerettene) Einheit vor euch. Nun beendet den Zug. Der Gegner ist dran. Der Bogenschütze MUSS euch abschießen ( Es wird ihm vom "Computer" befohlen). Jetzt lasst euch jede Runde abschießen. Und ihr bekomt 1 Erfahrungspunkt.

Es dauert lange. Natürlich könnt ihr jetzt auch jede andere Einheit dort hinstellen.

ACHTUNG: Wenn ihr einen Magier( z. B. Artus) hinstellt muss er 3 Felder entfernt sein.

Weiter mit: Fire Emblem - Sacred Stones - Kurztipps: Geheimläden / Tipps zur Wahl zwischen Ephraim und Eirikas Wegen

Zurück zu: Fire Emblem - Sacred Stones - Kurztipps: Unendlich Geld / Unendlich Geheimbücher / Bester Charakter / Vanessa statt Tana und Syrene / Amelia

Seite 1: Fire Emblem - Sacred Stones - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)