Fire Emblem - Sacred Stones: Geheimläden

Geheimläden

von: Milow112 / 05.04.2012 um 14:45

Um Geheimläden betreten zu können benötigt man die Mitgliedskarte, die Rennace in Kapitel 14 (bei Eirika und Ephraim) bei sich trägt.

ihr könnt ihn mit LRachel oder den Lords Rekrutieren.

in Kapitel 14 Eirika ist der Geheimshop links neben dem Thronsaal auf der Wiese (5 Felder links 1 Feld hoch vom Thron aus)

in Kapitel 14 Ephraim ist der Geheimshop ganz links außen. Wo vorher ein Scharfschütze stand.

( vor dem Linken Großen Tor 1 Feld nach unten 2 Felder nach links)

in Kapitel 19 ist der Letzte Geheimshop, den man während der Story besuchen kann, er ist Rechts außen zwischen den gegnerischen Einheiten und der Truhe (von der Truhe aus 3 Felder nach Oben 1 Feld nach links)

nach beenden der Story könnt ihr wenn ihr einem eurer Charaktere die Mitgliedskarte gebt, alle Geheimshops die es gibt, betreten, wenn ihr nur auf dem Feld steht, bspw. In Rausten ( auf der Karte, dann erscheint die Option:? Shop betreten)

Tipp dazu: Silberkarte mit Mitgliedskarte kombinieren. dann kosten die teuren dinge nur noch halb so viel!

ihr könnt somit alle Items außer Metins Buch, Giftlanze, Lichtschwert, und Stiefel, kaufen. Das Lichtschwert gibt es übrigens nur in Kapitel 19, und nur dann, wenn man alle Verbündeten Wachen am Leben erhält

gute Tipps

24. November 2015 um 11:42 von Gladiator89

Tipps zur Wahl zwischen Ephraim und Eirikas Wegen

von: Bienien / 14.09.2013 um 17:31

Wenn ihr bei Kapitel 8 seid und zwischen 2 Wegen euch entscheiden müsst hier ein Tipp:

Kopiert das Kapitel 2 mal und ihr könnt beide nehmen. Ihr könnt dann ertsmal das eine und dann das andere nehmen.

Zurück zu: Fire Emblem - Sacred Stones - Kurztipps: Entwicklungshilfe / Charakter Empfehlungen / Eirika lvl 20,obwohl ich Ephraim nehme?leicht. / Fähigkeiten der Klassen (vollständig) / Einheiten einfach trainieren

Seite 1: Fire Emblem - Sacred Stones - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Im Rahmen einer groß angelegten Bannwelle hat Nintendo zahlreiche Nutzer des Nintendo 3DS gebannt. Ins Visier gen (...) mehr

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)