Lylat Wars: Andross

Andross

von: Verdammt13 / 06.04.2002 um 16:20

Im Kampf gegen Andross muss man zuerst auf die Augen schiessen, damit man für kurze Zeit in aller Ruhe auf seine erste Schwachstelle schiessen kann: Seine Hände. Dies muss man nun solange machen, bis beide Hände weg sind. Dann muss man solange auf seine Augen schiessen, bis er sich verwandelt. Dann muss man auf eine beliebige Stelle schiessen, bis Andross explodiert.

Noch 2 Tips:

1.Wenn Andross versucht euch in seinen Mund zu saugen, dann füttert in mit einer Bombe.

2.Wenn er versucht euch einzusaugen, dann lenkt ihr so weit wie möglich nach links oder rechts und bremst so lange wie möglich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe es selber probiert.Es hat geklappt.

27. Januar 2010 um 13:29 von Passi5399 melden


Wie man Andross noch besiegen kann

von: Apfelschorle / 08.06.2002 um 11:42

Man muss durch das level Meteor und Fortuna. Man muss dass Level Fortuna schaffen, damit ihr zu Solar kommt, dann kommt ihr nach Macbeth. Danach kommt ihr auf Area 6. Es sollten möglichst alle Teammitglieder überleben, weil es sonst eng wird, wenn du auf Venom bist und alle vier Gegner vom Starwolf dich angreifen. Wenn du sie besiegt hast, fliegst du in die Luke. Danach kommt ihr in denn Kanal. Ihr müsst Andross ganz normal besiegen. Normalerweise, wenn du ihn fast besiegt hast, verwandelt er sich in ein Gehirn. Als erstes müsst ihr seine Augen kaputtschießen. Danach müsst ihr bei ihm hinten am Gehirn irgend so ein teil kaputt schießen. Nun explodiert er. Auf einmal redet sein Vater James. Er begleitet dich dann hinaus. Nun habt ihr seinen Vater gesehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das klappt richig gut.

27. Januar 2010 um 13:31 von Passi5399 melden


Andross's Augen

von: Verdammt13 / 07.09.2002 um 14:46

Sobald sich Andross in ein Gehirn verwandelt hat, müsst ihr seine Augen abschießen. Dies ist aber nicht so leicht, weil die Augen immer hinter euch sind. Die Augen sind aber ganz leicht zu besiegen, wenn ihr einen Looping fliegt während sie euch verfolgen. Nun müsst ihr eines der beiden Augen verfolgen. Wenn ihr Glück habt, fliegen sie beide in eine Richtung. Sobald ihr einmal hinter dem Auge seid, ist es nicht mehr schwer das Auge zu zerstören. Macht dies mit beiden Augen und ihr kommt in die Endrunde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andross auf der schweren Route leicht killen

von: daHoppi / 06.12.2002 um 13:49

Es ist eigentlich ganz simpel. Sobald Hände, Gesicht und Augen weg sind (dazu gibts hier ja schon genug Tips), einfach auf den dunkelgrünlichen Teil an der Unterseite des Hirns schießen. Sobald Andross sich auflöst, eine Wende machen (nicht erst wenn er weg ist), denn er erscheint ein gutes Stück hinter euch. Er wird sich dann bewegen, jedoch habt ihr genug Anlauf, um zu zielen und zu feuern, dann wieder eine Wende machen. Dieses Spiel wiederholt ihr bis Andross KO ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andross?

von: kirby14 / 09.12.2004 um 17:28

Es gibt tatsächlich 2 Androsse: Der Erste ist der, der wenn das Gesicht weg ist zu einem komischen, anderen Gesicht wird... Aber der Zweite ist wohl der stärkste... Das Gehirn!

Tips dazu!

Lylat System:

Beim zweiten Andross werden sich die wege vom System gabeln... nichts gegen das, aber die Items sind immer wo anders! (Empfehlung der Wege: Links,rechts,rechts oder links!)

Augen:

Als erstes muss man die Augen zerstören - Für jedes Auge bekommt man 10+Punkte! - Die Augen sind am anfang unverwundbar, aber da gibt's für Andross einen kleinen Haken: Wenn die Augen nicht am Gehirn sind, kann man sie sehr leicht zerstören!

Gehirn:

ENDLICH! Die Augen sind zerstört, jetzt zum richtigen Gegner! Am besten schiesst ihr ihn in die dunkelgrüne kleine Schwachstelle! (VORSICHT: Wenn ihr ZU WEIT NACH UNTEN FLIEGT wird er euch in den Tentakeln gefangen halten und den linken Wing vom Arwing vernichten!!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lylat Wars

Lylat Wars

Letzte Inhalte zum Spiel

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lylat Wars (Übersicht)

beobachten  (?