HP - Stein der Weisen: Voldemort

Tipps für den Kampf mit Voldemord

von: Tom_246 / 08.04.2002 um 10:58

Wenn du das Spiel fast fertig gespielt hast, musst du mit DU-WEIST-SCHON-WER (Voldemord) kämpfen. um gegen ihn einen Vorteil zu haben sollte man viele Tränke bei sich haben und mindestens das Level 80 ereicht haben. Wenn ihr noch nicht im 80. Level seid, müsst ihr sehr viel Glück haben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe ihn leicht besiegt mit lvl 36, einfach Loco Wirbel der 10Mp braucht einsetzten und den Fluch der Popel. Dann immer Flipendo.

18. April 2013 um 15:39 von David11880 melden


Du-Weist-schon-wer

von: Kai9110_ / 14.04.2002 um 18:11

Wenn ihr gegen Du-Weist-schon-wer (Voldemort) kämpft, gibt es einen Zauberspruch, der effektiv gegen ihn ist. Es ist der Incendio Zauber (der Feuer Zauber).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Voldemort besiegen leicht gemacht

von: Valdi / 22.04.2002 um 17:07

Wenn du bei Voldemort feststeckst, hilft dir vielleicht dieser Trick:

Setze gegen Quirel Icendio Uno (wenn vorhanden Duo oder Tria) ein, das ist sein Schwachpunkt. Gegen Voldemort solltet ihr Locomotor Mortis einsetzen (man bekommt ihn in der verbotenen Abteilung). Wenn Voldemort dann gelähmt ist, solltet ihr ihn mit Flipendo Uno, Duo oder Tria beschießen. Dann schafft ihr ihn locker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du weist schon wen besiegen leicht gemacht

von: X-dramon / 28.07.2002 um 15:44

Wenn ihr Voldemort ganz leicht besiegen wollt, müsst ihr vorher im Pokalzimmer sehr, sehr, sehr, sehr, lange trairnieren. Denn dort bekommt man als Ausbeute oft einen Super-mega-Power-Trank. Auf du weist schon wen wendet ihr dann am Besten den Fluch der Popel an(Egal welches Level). Wenn Voldemort dann eine Attacke einsetzt, heilt euch in der nächsten Runde mit dem Super-mega-Power-Trank und wiederholt diesen Vorgang so lange bis eine von seinen Attacken euch 0 ausmacht. Dann heizt ihm mit einem Flipendo Tria ordentlich ein. Und das ganze wieder von vorne...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endkampf vereinfacht

von: Starki / 30.10.2008 um 17:27

Wenn ihr es einfacher bei dem Endkampf gegen Voldemort haben wollt, egal welches Level ihr erreicht habt (aber mind. Level 20), dann müsst ihr, nachdem ihr die Unterrichtsliste bekommen habt, sehr viele Sickel sammeln. Geht als letztes zu Geschichte der Zauberei, weil ihr vorher mind. 5000 Sickel haben müsst. Prof. Binns schickt euch dann mit Hagrid in die Winkelgasse. Dort müsst ihr dann das Monster besiegen und ganz Wichtig: BEVOR! ihr zu Hagrid geht und ihn ansprecht, geht ihr in den Zaubertrankladen und kauft von eurem Geld so viele Megapowertränke, wie nur möglich. Diese dürft ihr bis zum Ende des Spiels nicht benutzen. Dann seit ihr für den Endkampf gerüstet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert. Aber im Garten kann man mit Hilfe von der Start-Taste untendlich viele Einhorn und Wolfswurz holen und die selberbrauen. Empfehle aber Silberkessel und Einhorn, Wolfswurz und Tintenfischpulver, für den Super-Megapowertrank.

18. April 2013 um 15:43 von David11880 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)

beobachten  (?