Stronghold 2: Keine Verbrecher in euren Burgen

Keine Verbrecher in euren Burgen

von: Flying_Dragon / 14.11.2008 um 23:45

Baut als erstes:

  • Ein Wachposten
  • Ein Gerichtsgebäude
  • Eine Foltergilde
  • Eine Maske (oder Pranger)

Wenn ein Verbrecher ins Verlies kommt holt der Folterer den Verbrecher ab. Dann gehen sie zur Maske. Entfernt die Maske und voila der Verbrecher wird zum Bauer. PS: Ihr müsst die Maske weg machen wo der Verbrecher hin soll.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das klapt dancke.

19. März 2010 um 07:03 von kilore melden


Verbrecher

von: AllGameCheater2007 / 31.07.2008 um 00:23

Hier ein Tipp um Ressourcen für Wachposten zu sparen:

  1. Baut eine Häuserreihe (Häuser gegenüber und dann nach unten weg), so lang wie es nur geht.
  2. Baut Oben und Unten bzw. Rechts und Links (Nicht hinter die Häuser!) 1 Wachposten
  3. Wartet bis ein Verbrecher kommt um etwas zu stehlen

Verbrecher stehlen nur/meistens in Häusern und nur selten im Kornspeicher (Aber nur wenn ihr der Bevölkerung wenig zu essen gibt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ein Dieb gegen 1 ganze Länderei

von: Bela-Andreas / 31.07.2008 um 00:34

Wenn der Gegner eine Länderei eingenommen hat und die Truppen in die Burg schickt einfach einen Dieb in die Länderei schicken. Bischen warten und sie gehört euch ohne dass der Gegner weiß was passiert ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

genial

08. Februar 2011 um 22:22 von Mevolon melden


Die Angst nochmal ein Verbrechen zu begehen

von: Kevex / 21.02.2009 um 10:46

Viele meinen, dass Todesstrafen der beste Weg sind, Verbrecher auszumerzen. Wenn man jedoch ein nicht-tödliche Strafe macht hat, man mehr von!

1. Je Länger desto besser!

Je länger ein Sträfling sitzt (also bei Pranger, Maske, Stuhl, Streckbank) desto mehr Ehre bekommt man im Monat. Je ein Ehre, pro Verbrecher.

2. Aus seinen Fehlern lernt man!

Wenn ein Verbrecher rehabilietiert wurde, wird er sein Gebäude wieder besetzen. Außerdem wird er für sehr lange Zeit kein Verbrechen mehr begehen. Beim Tod der Person, kommt es sehr schnell wieder vor das die Person ein Verbrechen begeht. Wenn man, kurz vor der Strafe, den Häftling anklickt, sagt dieser bei der Strafe was lustiges.

Zum Beispiel:

1. Hackblock: "Wofür ist dieser Korb?"

2. Maske: "Mit dieser Maske sehe ich bestimmt lächerlich aus! Das Überlebe ich nicht!"

Auch der Henker sagt was:

1. Streckbank: "Keine Angst! Ich bin ausgebildeter Chiropraktiker. Halt nein (Chirug (Da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher). Ach egal, ich bin sowieso keins von Beiden."

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diebe abwehren

von: Beregolas / 07.04.2009 um 20:32

Wenn man im Multiplayer-modus Diebe abwehren möchte, macht man das so:

- Schatzkammer einmauern

- Wachposten an Tor stellen (bzw. wenn man nicht alle Tore auf verschluss wegen Dieben einen Bauern opfern will, alle paar minuten mal nachschauen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Stronghold 2 - Kurztipps: Verbrecher / Tips zur Verteidigung / Verteidiung durch Menschenfallen / Nest des Falken-William erreichen / Edwins Burg einnehmen und verteidigen

Zurück zu: Stronghold 2 - Kurztipps: Das Z / Vogelfreie / Pikeniere hinterm Tor / Falle hinter dem Tor / Pikeniere + Armbrustschützen

Seite 1: Stronghold 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Stronghold 2 (Übersicht)

beobachten  (?