Silent Storm - Sentinels: Kurztipps

Geld bekommen leicht gemacht

von: feelingboy / 11.11.2008 um 21:44

Sobald man den Loyalitätstest bestanden hat, kann man auch diverse Scharmützelszenen spielen. Ich habe da ein ganz gute gefunden und zwar in Deutschland. Man sollte aber schon drei oder vier Personen haben (sollte man nach den ersten beiden Wahlaufträgen haben). Die Personen nur mit einer Waffe und der dazu gehörigen Munition ausrüsten. Am besten machen sich MP's. Dann ab nach Deutschland. Von da wo man ankommt etwas rechts unten kommt eine Scharmüzelzone. Die betreten. Das ist nämlich eine Bank, die grade überfallen wird. Die Jungs, die da rum schwirren, kann man eigentlich ganz einfach besiegen. Wenn alle tot sind, ab in den Keller und den Safe ausgeräumen. Das sind Sachen im Wert von ca. 70000 drin. Und schon kann man sich super Sachen kaufen und der Rest des Spiels ist nich mehr ganz so schwer! Sollte die Zone nicht gleich beim ersten mal kommen, dann einfach Deutschlandzone verlassen und wieder rein. Das Spielchen so lange machen bis die Scharmützelzone rechts unten kommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Storm - Sentinels

Silent Storm - Sentinels
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

In einem Interview hat Michael Condrey, der Chef von Entwicklerstudio Sledgehammer Games, mehr Details zum Multiplayer (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Storm - Sentinels (Übersicht)

beobachten  (?