Fifa 06: Steuerung

Schusstipps

von: OllyHart / 18.01.2006 um 16:23

Schüsse sind ein wichtiger Bestandteil des Fussballs. Damit dir diese auch gut gelingen und möglicherweise zu mehr Erfolg verhelfen sind hier einige Schusstipps:

  • Wenn du es bis vors gegnerische Tor geschafft hast, es aber von Spielern der anderen Mannschaft umzingelt ist, so versuche den Ball flach und mit wenig Kraft zu schiessen. Der Torwart kann den Ball so nur schwer abwehren.
  • Ändere die Schusskraft je nach Standort des Torwarts. Steht er auf der Linie, so kannst du den Ball mit voller Kraft schiessen. Kommt er aber auf dich zu, so solltest du so schwach wie möglich schiessen.
  • Hat dein Spieler den letzten Verteidiger der Gegner ausgespielt, so läuft der Torwart meist aus dem Tor, was du im Radar überprüfen solltest. Schiesse den Ball dann mit sehr wenig Kraft am Torwart vorbei. Da der Ball so über den Rasen rollt ist er schwieriger zu stoppen als wenn du stärker schiesst und der Ball durch die Luft fliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06

Fifa 06 (Übersicht)