Fifa 06: Managermodus

Managermodus

von: OllyHart / 18.01.2006 um 16:36

Nicht nur in den Spielen solltest du am Ball bleiben. Auch als Manager musst du dein Können beweisen. Um es dir etwas einfacher zu machen, auch hier einige Tipps:

  • Beginne nicht gleich in der höchsten Liga. Spiele eine oder zwei Saisons in niedrigeren Ligen um Anerkennung zu erhalten. So stehen dir bessere Sponsoren und finanzielle Mittel zu Verfügung. Diese können wichtig werden wenn du zu einem Top-Team wechselst.
  • Spielen weniger Teams in einer Liga mit so erhöht sich auch der Wettbewerb und desto wichtiger wird es auch die Spiele zu gewinnen.
  • Die internen Mitteilungen solltest du vorsichtig und sorgfältig beantworten. Tust du dies nicht kann dies Auswirkungen auf verschiedenste Gebiete haben. Beispielsweise auf das Team, das Budget, die Job-Sicherheit und viele mehr.
  • Grosse Spiele, das heisst Pokalspiele oder Spiele gegen deinen Rivalen, sind sehr wichtig da sie die Job-Sicherheit, Finanzen, Team-Chemie, Team-Moral und Fan-Unterstützung stärker beeinflussen.
  • Die Fan-Unterstützung ist ein sehr wichtiger Punkt auf den du immer Acht geben solltest. Je beliebter dein Team ist desto mehr Fans besuchen deine Spiele.
  • Sind deine Finanzen im negativen Bereich so wirkt sich dies auch auf die Job-Sicherheit aus.
  • Durch ein- und auswechseln der Spieler, sorgst du für Zufriedenheit unter den Spielern, was sehr wichtig ist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja,stimmt.

31. August 2013 um 21:25 von ToMy-VeRcEtI melden


Managermodus

von: hertha-fan / 12.07.2006 um 12:21

Im Managermodus nehmt ihr am besten Hertha BSC und wählt den besten Sponsor aus. Ihr müsst keine Upgrades durchführen, da ihr das Geld noch braucht. Dann gewinnt ihr noch den Supercup und es gibt erstmal keine Geldprobleme. Nun stellt ihr die Aufstellung um, auf ein 4-3-1-2 und macht Marcelinho als Mittelstürmer und Dejagah mit Rafael in den Sturm. nach ein paar Jahren kauft ihr dann F.Torres(Atletico M.) und stellt ihn neben Dejagah. Nun habt ihr den perfekten Sturm!

das lustige is ja, wenn man den Stadionmanager aufwertet, kriegt man ein anderes Stadion, bei mir von "Unterbrochene Tribünen" über "Durchgehende Tribünen" bis hin zu "Oval".

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Managermodus

von: Rubeus / 02.07.2008 um 23:01

A, besten nehmt ihr Udinese in Italien. Ich habe mit ihr 5 mal hintereinnander den Efa Pokal gewonnen. Also ihr müsst Udinese nehmen und den Sponsor mit dem besten Bonusen wählen. Nun wo kommt das ihr eure Upgrades machen müsst machht nichts da ihr das Geld noch braucht. Nun beginnt die Saison. Nun schaut euch auf dem Transfermarkt um und leiht euch Klose von Werder aus. Dann kauft noch Ashkan Deyagah vom Vfl Wolfsburg und ihr habt den Sturm des Jahres. Nun spielt ein paar Saisongs und kauft euch dann David Villa oder Fernando Torres. Nun stellt ihr einen von den beiden neben Deyagah und ihr habt den perfekten Sturm. Nun in der letzten Saison und ihr seit in der Champions League versucht einfach ihn zu holen und es kommt eine Anfrage ob ihr länger machen wollt. Beantwortet sie mit ja und ihr dürft noch 10 Jahre machen. Den Rest könnt ihr selbst machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfängertipp

von: michal39320 / 30.01.2009 um 20:40

Wählt am Anfang Sportfreunde Siegen, weil die Spielergehälter sehr gering sind und man nach jedem Spiel über 1.000 Punkte bekommt, sodass man nach wenigen Spielen das Stadion sehr schnell ausbauen kann und daher mehr Gehalt bekommt. Nun kann man sich die Topspieler kaufen und nur 1 Jahresvertrag machen, damit man am Ende der Saison das Gehalt kürzen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Managermodus

von: dardan94 / 01.02.2009 um 19:22

Am besten nehmt ihr Barcelona in Spanien. Ich habe mit ihr 5 mal hintereinnander den Efa Pokal gewonnen. Also ihr müsst Barcelona nehmen und den Sponsor mit dem besten Bonus wählen. Nun kommt, dass ihr eure Upgrades machen müsst. Macht nichts, da ihr das Geld noch braucht. Nun beginnt die Saison. Nun schaut euch auf dem Transfermarkt um und leiht euch Klose von Werder aus. Dann kauft noch Ashkan Deyagah vom Vfl Wolfsburg und ihr habt den Sturm des Jahres. Nun spielt ein paar Saisons und kauft euch dann David Villa oder Fernando Torres. Nun stellt ihr einen von den beiden neben Deyagah und ihr habt den perfekten Sturm. Nun in der letzten Saison und ihr seit in der Champions League versucht einfach ihn zu holen und es kommt eine Anfrage ob ihr länger machen wollt. Beantwortet sie mit ja und ihr dürft noch 10 Jahre machen. Den Rest könnt ihr selbst machen

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nachgemacht am Ende,und wo her willst du Geld kriegen? Die nehmen dir das ganze Geld einfach weg!

31. August 2013 um 21:29 von ToMy-VeRcEtI melden


Weiter mit: Fifa 06 - Managermodus: Gutes Team


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)

beobachten  (?