Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Kurztipps

Machtkombination

von: Tayson / 14.06.2007 um 12:18

Ich habe hier eine Machtkombination für euch:

Würgegriff + Schub

Erklärung:

Ihr müsst mit dem Würgegriff den Gegner in die Luft schleudern und ihn dann mit dem Schub noch höher schleudern wenn der Gegner dann fällt ist er Tot jeder Gegner außer Desann auf ihn hat der Würgegriff nämlich keine Wirkung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Desann einfach besiegen

von: Bruno10 / 14.06.2007 um 12:18

Wenn ihr Desann einfach besiegen wollt, müsst ihr nur diesen Trick einsetzen:

Wenn ihr mit Kyle vor der Rampe steht, die runter zu Desann führt, müsst ihr euch hinter der vorderen rechten Säule verstecken und das Lichtschwert auf sie werfen. Sobald die Säule durchtrennt ist, wird sie auf Desann fallen und er ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bots namen geben

von: zorror / 14.06.2007 um 12:22

Wenn ihr wollt das eure Bots Namen bekommen dann müsst ihr erst einen eigen Server machen dann gibt ihr erst addbot ein dann das Model (Kyle, Jan oder Lando) danach eine zwei und dann das Team (red oder blue) und dann zuletzt den Namen aber zwei mal.

Hier ist noch mal ein Beispiel: addbot [MODEL] 2 [TEAM] [NAME] [NAME]

Und noch ein kleinen Tipp wenn ihr einen Namen farbig binden wollt: Wir nennen uns mal den Namen Kyle als Beispiel. Ihr macht euch ein neues Textdokument auf. Danach öffnet das Textdokument und ihr schreibt darein den Namen Kyle (also ihr müsst nicht den Namen Kyle reinschreiben das ist nur ein Beispiel) und dann macht in so wie ihr wollt z.B. so ^1Ky^4le. Und jetzt kopiert ihr das dann öffnet das Spiel geht irgendwo rein damit ihr spielen könnt dann öffnet die Konsole mit "Shift+^" und fügt das ein mit "Strl+V" und fertig

Beim Textdokument noch vor dem Namen Bind [Buchstabe] rein zuschreiben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leben Retten

von: jomable / 19.11.2007 um 10:09

Wenn ihr dort im Hangar von Yavin seid, wo die Sturmtrupppen angreifen, habt ihr sicher schon den Lift mit den drei Soldaten, der runterkommt und dann von einer Rakete gesprengt wird, gesehen. Wenn ihr genau aufpasst, seht ihr, dass die Rakete hinter den Kisten hervorgeschossen wird. Wenn ihr also den Hangar betretet drückt f3 für die Geschwindigkeit, rast hinter diese Kisten und killt die Sturmtruppen mit dem Raketenwerfer. Dann kann der Lift sauber hinunter und die Truppen helfen euch. Aber Vorsicht! Wenn ihr die Truppe gekillt habt, müsst ihr von dort, wo ihr steht, dem Lift zuschauen bis er ganz unten ist. Ansonsten könnte es passieren, dass der Lift trotz der gekillten Truppe explodiert. Aber wenn ihr es schafft, habt ihr drei Leben gerettet UND noch sechs helfende Hände im Kampf gegen die Sturmtruppen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stormtrooper ohne Arm überlebt

von: DarthNido / 21.02.2009 um 15:08

Als ich "Teilungen angeschaltet hatte, hackte ich einen Stormtrooper den Arm ab und er lebte. Keine Ahnung wie das geht, aber die, die wissen wie man Teilungen anschaltet, können mal das probieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Kurztipps: Leichter Durchkommen / Dunkle Jedis leicht besiegen / Tipps und Tricks / Wenn man mal nicht weiterkommt / Blutpatch (oder Körperteile zerstückeln)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?