Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Leichter Durchkommen

Leichter Durchkommen

von: tyros / 04.04.2009 um 15:03

Habt iht das Spiel und kommt irgenwo nicht weiter, da seit ihr hier richtig gelandet.

Wenn ihr bei einer Mission nicht weiterkommt, z.b Ihr müsst durch eine Türe, aber sie ist versperrt, dann setzt einfach cheats ein. Öffnet den Cheatmodus mit (SHIFT+^)dann öffnet sich ein fenster. Hier müsst ihr unbedingt den cheat "devmapall" eingeben, erst dann könnt ihr die richtigen cheats eingeben. Nehmt am besten immer den "give all" cheat, den er bringt euch leben und waffen. Oft nützlich ist auch der

"noclip" cheat. Mit disem Cheat könnt ihr schweben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dunkle Jedis leicht besiegen

von: snekcie / 13.06.2009 um 09:45

Bring den dunklen Jedi dazu das er springen muss. Danach lässt du ihn mit Machtschub runterfallen wenn du Glück hast liegt er und musst nur rechtzeitig den dunklen Jedi einen reinschlagen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: SlayerCore666 / 06.06.2010 um 22:42

Tipps und Tricks

Star Wars Jedi Knight 2 &

1.Wenn ihr auf viele Sturmtruppen trefft, werft sie mit Machtschub ( am besten Stufe 3) auf den Boden und erledigt die Truppen mit der schweren Bewaffnung ( Schnellfeuergewehr oder Golan-Arms). Danach kümmert ihr euch um die schwachen Truppen (Blaster).

2. Benutzt für leichte Gegner ( Sturmtruppen, Aliens) den Lichtschwertstil schnell (blau), da sie in größeren Gruppen auftreten und da man sie schnell erledigen muss.

3. Benutzt für die Sith ( Wiedergeboren, Shadowtrooper) den stärksten Stil (rot), da sie stark sind und der Stil sie schon mit einem gezielten Schlag erledigen kann. Tipp: Benutzt die Machtgeschwindigkeit ( am Besten Stufe 3), um schneller ausholen zu können und erledigt sie dadurch am schnellsten und so manchen Bossgegner ( ähmm...Desann......^^)

4. Wenn ihr an manchen Stellen des Spiels auf AT-ST's trefft, ballern sie euch vermutlich mit Raketen und Lasern zu. Tipp: Schickt die Raketen mit Machtschub zurück und da die KI nicht hoch ist, werden sie weiterschießen, bis sie tot sind. Aber: Die Laser werden vom Lichtschwert automatisch abgewehrt und wenn du nah vor ihnen stehst, trifft der Laser sie selbst .

5. Wenn ihr auf Sturmtruppen trefft, "nehmt" euch einen von ihnen mit Würgegriff ( auch am Besten Stufe 3), und haltet diesen dann vor euch und er fängt alle Schüsse ab und mit Stufe 3 kannst du ihn hin-und her bewegen und alle Schüsse einsammeln. ( Das ist am Besten, wenn ihr schwache Begleiter habt, wie Lando, Rebellen oder Jan, dann bekommen sie keine Schüsse ab und sterben nicht so früh).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn man mal nicht weiterkommt

von: Kondor1 / 01.07.2010 um 11:37

Wenn man mal nicht weiterkommt, dann eventuell auf Gitter achten, die zerstört werden können und einen Weg freigeben. Eventuell auch mal nach oben schauen, um Gitter zu entdecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blutpatch (oder Körperteile zerstückeln)

von: Warfighter_Mkey / 04.07.2010 um 16:39

Um die Körperteile der Gegner im Spiel zu zerstückeln, muss man:

1.Die Datei "jk2config.cfg" , die sich im Ordner "Base" befindet, öffnen.

2.Sich die Textzeilen "seta sp_language "2" und "seta ui_iscensored "1" raussuchen und beide Werte auf "0" setzen.

3.Abspeichern und anschließend mit einem Rechtsklick auf die Datei klicken.

4.Ein Häckchen bei "Schreibgeschützt" setzen.(Eigenschaften)

5.Spiel starten und darauf achten das im Menü bei Optionen, die Einstellung "Trennung" aktiviert ist. (Auch im Levelmenü darauf achten)

6.Irgendein Level beginnen.

7.Cheat_Parameter öffnen, mit Shift + ^.

8.In die Zeile "helpusobi 1" (ohne "") reinschreiben und dann " g_saberrealisticcombat 20 " reinschreiben.

9.Spaß haben.

WICHTIG: Es könnte sein, dass der Trick nicht klappt, weil die Version des Spiels nicht stimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Kurztipps: Machtkombination / Desann einfach besiegen / Bots namen geben / Leben Retten / Stormtrooper ohne Arm überlebt

Seite 1: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)

beobachten  (?