Grandia 3: Kurztipps

Ryudo aus Grandia 2 sehen

von: Netra_hunter / 21.01.2006 um 16:10

Wenn ihr Ryudo aus Grandia 2 sehen wollt, dann geht in der zweiten Stadt in das Inn und sprecht mit dem Inhaber. Schlaft dann und geht wieder hinaus. Kauft euch dann euch alles, was sie da haben. Geht aus der Stadt und kämpft im nächsten Gebiet. Macht 12 kämpfe und geht zum ersten Temepel. Dann kommt Ryudo und ihr unterhaltet euch mit ihm. Dann ist er in eurem Team.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz und gar nicht hilfreich. es steht nicht da wie viel geld man braucht, wo man kaufen soll und welche stadt es ist. die händler haben unendlich viel zeug. gibts ihn wirklich oder eher nicht und wenn ja wie bekommt man ihn genau?

02. Juli 2014 um 01:13 von deedelito16

nein weil nicht steht in was für eine stadt man sein muss um ryudo zu bekommen,denn das deckt sich nicht mit dem absatz das man in denn ersten tempel soll wenn man alles gekauft hat,denn der ist in arciff und da gibt es keine inns zum pennen.

20. Juli 2009 um 16:15 von Dragonforce1


Ultimative Waffe für Alfina + Waffe für Yuuki

von: Netra_hunter / 29.03.2006 um 09:36

Ihr wollt Alfinas Ultimative Waffe haben?

Dann geht in den letzen Schrein, den ihr n der Eisregion besuchen müsst. Sucht dort alles nach einer geheimen Türe ab. Diese Türe wird euch zu einem Raum führen, in dem sich 4 Kisten befinden. In diesen Kisten sind zweimal jeweils 1 Elixier und einmal ein Armreif für Yuuki. In der letzen Kiste befindet sich Alfinas Ultimative Waffe! Lasst Alfina ihre neue Waffe tragen und verlasst den Raum. Ihr Bruder taucht auf und kämpft gegen euch. Gewinnt ihr, so bekommt ihr Yuukis Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Grandia 3

Grandia 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Grandia 3

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2017

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2017

In Form eines Videos gibt Microsoft die kostenlose Spiele für den April 2017 bekannt. Wie üblich stehen die G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia 3 (Übersicht)

beobachten  (?