DBZ Supersonic Warriors 2: Maximum Mode freischalten

Maximum Mode freischalten

von: puschelfan / 31.05.2008 um 14:23

Man muss einfach nur einmal den Z-Battle durchmachen und dann hat man den Maximum Mode freigeschaltet. (Der Maximum Mode ist für Spieler die schon gut kämpfen können, denn er ist schwer)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

All Players

von: Grandas / 30.11.2006 um 22:02

Charakter Freizuspielen durch
Android*18 Meistert Kuririns Spielabschnitt.
Android*16+Android*17 Meistert Android*18 Spielabschnitt.
Bardock (SP) Meistert Son-Gokus Spielabschnitt.
Broly Meistert Son-Gokus Spielabschnitt.
Buu (Good) Meistert Gotenks Spielabschnitt.
Cell (Complete) Meistert Cells Spielabschnitt.
Cell (Second Form) Meistert Dr. Geros Spielabschnitt.
Cell (Jr.) Meistert Cells (Second Form) Spielabschnitt.
Cooler Meistert Friesaz Spielabschnitt.
Dabura Meistert Buus Spielabschnitt.
Dende Meistert Piccolos Spielabschnitt.
Dr.Gero Meistert Gohans Spielabschnitt.
Frieza Meistert Son-Gokus Spielabschnitt.
Ginyu Meistert Gokus Spielabschnitt.
Gohan (Teen) Meistert Kid Gohans Spielabschnitt.
Goku (Super Saiyan) Meistert Gokus Spielabschnitt.
Hercule Meistert Buus Spielabschnitt
Infinite Dragon Power Meistert alle Spielmodi.
Majin Vegeta Stellt SSJ Vegeta und Babidi ins selbe Team.
Mecha Frieza Meistert Friezas Spielabschnitt.
Metal Cooler Meistert Coolers Abschnitt.
Shenron Meistert Ginyus Spielabschnitt.
Super Buu Meistert Buus Spielabschnitt.
Super Saiyan 2 Gohan Meistere Gohans Spielabschnitt.
SSJ 3 Gotenks Meistert Gotenks Spielabschnitt.
Tien&Yamcha Meistert Kuririns Spielabschnitt.
Trunks (Super Saiyan) Meistert Trunks Spielabschnitt.
Vegeta (Evil) Meistert alle drei Ränge im Maximum-Modus.
SSJ Vegeta Meistert Vegetas Spielabschnitt.
Zarbon & Dodoria Meistert Friezas Spielabschnitt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich will Cell (Jr.) und Cell (Complete) bitte sagt mir wie man die beiden freischaltet

25. April 2010 um 09:53 von Gogeta142 melden

aber wie benutzt man die infinite dragon power???

28. März 2008 um 12:28 von LoDS melden

Spielbare Charaktere (Beschreibungen)

von: 14Devil / 31.05.2008 um 14:21

Name Z-Punkte Stärken Bemerkungen
Dr.Gero 1 Ki, Fernkampf Ist ein eher schlechter Spieler, also nehmt ihn am besten nur, wenn es wirklich nötig ist.
Ginyu 1 Schnelligkeit Nutzt vor allem seine Schnelligkeit aus, dann ist er wenigsten nicht durch und durch schlecht.
Son Gohan 1 Kamehameha Vor allem seine Kamehameha von oben ist stark, zudem ist er auch schnell.
Freezer 2 Ki, Nahkampf Ist nicht ganz so stark wie andere Spieler, aber recht brauchbar.
Kuririn 2 Destructo-Disc Ist schnell und stark, ein guter Spieler.
Trunks 2 Nahkampf Er ist vor allem im Nahkampf stark! Recht starker Spieler.
C-18 2 Schnelligkeit Man kann sie gut einsetzen, da ihre Angriffe schnell aufgeladen sind und sie auch fast immer treffen.
Son-Goku 3 Allgemein Son-Goku ist in allen Bereichen des Kampfes begabt!
Piccolo 3 Ki, Nahkampf Seine Höllenspirale zieht schon alleine viele Punkte ab, aber in Kombination mit einer Höllengranate ist der Angriff sehr stark.
Vegeta 3 Ki, Fernkampf Ganz klar, seine Stärke liegt im Fernkampf.
Mecha-Freezer 3 Ki, Schnelligkeit Dieser Char ist echt fies, da er mit dem Todesstrahl schnell viele Punkte Abziehen kann.
Teen-Son Gohan 4 Ki Was soll ich sagen? Er hat einfach starke Angriffe!
Super-Trunks 4 Nahkampf, Angriff von unten Er ist ein brauchbarer Spieler mit starken Angriffen.
Cell-2.Form 4 Explosion Er ist ein schwacher Spieler ohne starke Fähigkeiten, da er sehr langsam ist, ist er ein gutes Ziel.
Cooler 4 Nahkampf, Ki Cooler ist ein sehr starker Spieler mit einer Vorliebe für den Nahkampf.
Super-Son Goku 5 Ki, Kamehameha Starke Ki-Angriffe!
Super-Vegeta 5 Ki, Fernkampf Starker Fernkämpfer!
Gotenks 5 Ki, Schnelligkeit Starker und schneller Kämpfer. Sehr zu Empfehlen!
Metall-Cooler 5 Finisher, Ki Ganz klar, er hat den 2.stärksten Finisher im Spiel!
Super-Gohan 6 Kamehameha, Fernkampf Starker, wendiger, kampferprobter und sehr zu empfehlender Spieler.
Cell-Perfekt 6 Nahkampf, Ki Recht guter Spieler. Weitaus stärker als Piccolo.
Broly 6 Nahkampf, Ki, Finisher Stärkster Finisher im Spiel, dieser tötet jeden Gegner mit einem Schlag.
Majin-Boo 6 Nahkampf Nicht wirklich zu empfehlen, da er sehr langsam ist.
Super-Gotenke 7 Nahkampf, KI Sehr stark! Einfach nur stark!
Super-Boo 7 Nahkampf, Fernkampf, Ki Auch sehr stark, aber schwächer als Gotenks oder Broly.

Hilfreich es sind nurnoch ein paar fehle bei

17. April 2011 um 18:39 von gelöschter User melden

Spezial Würfe!

von: NarutoFreakxDD / 06.01.2012 um 13:25

Es gibt Spezial Würfe, Dazu braucht man 50% des KIs wenn man ein Spezial Wurf durchführen möchte, ein spezial Wurf ist o stark wie ein Spezialangriff. Wenn ihr ein Spezialwurf machen wollt müsst ihr am Anfang eines Würfes L+R drücken. Mit den Charakteren kann mann einen Spezial Wurf machen:

  • Trunks normal und auch in Super sayan.
  • Freeza und auch meta Freezer.
  • Broly
  • Fetter Buu (Mit ihm ist der Spezial Wurf bissen anders ihr müsst nicht am Anfang L+R drücken sondern wenn er am Boden knallt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Combo mit Cell (2. Form) und Bardrock

von: coolercaeser / 10.02.2012 um 14:37

Zuerst müsst ihr mit Cell Ki Energie sammeln bis ihr 200 habt dann müsst ihr wenn euer Leben im roten bereich ist L Drücken. Cell explodiert dann danach müsst ihr schnell Bardrock einsetzen damit ihr wieder volle Energie habt und im Anschluss schnell die Arsoption benutzen damit ihr wieder Leben aufgefüllt kriegt (dieser Trick ist etwas schwer und man muss die Angriffe erst Freigeschaltet haben aber verzweifelt nicht gleich wenns nicht klappt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ Supersonic Warriors 2 - Kurztipps: Combo mit Cell (2. Form) und Bardrock (Korrektur)

Zurück zu: DBZ Supersonic Warriors 2 - Kurztipps: Trick / Majin-Vegeta / Majin Vegeta ohne Babidi / Verzweigungen / Maximum Mode

Seite 1: DBZ Supersonic Warriors 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)