Pokemon Gelb: 5.Arena Sabrina

5.Arena Sabrina

von: blaurotgelb / 01.11.2008 um 20:51

Bei Sabrina sollte man mit Blutsauger oder andere Käfer Attacken angreifen. Auch Geister POkemon wie Nebulak Alpollo oder Gengar sind hier nüzlich. Doch mit einem Kampfpokemon z.B. Machollo, Kicklee, Nockchan usw. seid ihr arm dran.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kaum ein Käfer überlebt eine starke Psychoattacke. Stattdessen sollte man X-Items besorgen, sich gegen Abra boosten (X-Treffer einsetzen, weil das Blitz negiert) und dann alle Pokemon mit einem Schlag besiegen.

16. Dezember 2015 um 19:46 von Caddycus melden

Die Käfer-Attacken sind zu schwach, und erlernen sowieso fast nur die mit Gift als Typ. Ausserdem haben Geist-Attacken keine Wirkung gegen Psycho-Pokémon. Und es ist die sechste Arena, auch wenn man sie vielleicht vor der fünften spielen kann.

21. März 2013 um 11:18 von RetroNerd melden

Mit den Geistern auch, da sie auch noch Gift als Typ haben.

09. September 2010 um 10:13 von 666loop66 melden

Aber auch mit Boden - Pokemon wie Digdri oder Sanfan hat man gute Chancen.

22. Dezember 2009 um 21:34 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

Keine Geldverschwendung

von: marvinator / 29.11.2008 um 21:59

Wenn ihr gegen einen Arenaleiter, gegen die Top Vier oder andere kämpft, solltet ihr nach schauen wie viel Geld ihr habt. Danach speichert ihr das Spiel ab. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr rein gehen und kämpfen. Falls ihr verlieren solltet, schaut nochmal auf euer Geld. Wenn es weniger geworden ist, schaltet ihr ohne zu speichern das Spiel aus und dann wieder ein. Wenn ihr nämlich gegen einen Trainer verliert, verliert ihr auch Geld. Sobald das Spiel wieder an ist, schaut ihr auf euer Geld. Jetzt habt ihr wieder soviel Geld wie ihr vor dem Kampf hattet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja lol sry bitte aber das ist selbstverständlich da das spiel nur an einer einzigen stelle von selbst speichert total unnötig der tipp

18. Juli 2013 um 19:21 von crusade91 melden


mew-glitch auf Route 9 (westl. von Azuria City)

von: mew-finder_1-100 / 21.12.2009 um 16:43

1. Geh auf der Route 9 zu dem Trainer unterhalb des Bibor-Trainers und Nähere dich ihm von der Seite (rechts). Sobald er in Sichtweite ist, drücke sofort Start und teleportiere dich zum letzten Pokémon Center (Felstunnel). Nach dem Teleport funktioniert der Startknopf nicht mehr

2. Betrete nun in den Felstunnel und kämpfe gegen den Pokemaniac (3. oder 4. Gegner Nach der 1. Leiter)

3. Setze Blitz ein und laufe im nordlichen Bereich des Trainers umher, bis du gegen ein Machollo Lv. 18 kämpfen musst.

4. Nachdem du es besiegt hast, folgst du dem Gang (erst rechts dann oben). Wenn du nun kurz vor dem Trainer stehst, geh wieder zurück.

5. Laufe abermals in dem zuvor genannten Bereich hin und her bis wieder ein 18er Machollo auftaucht.

6. Wende während des Kampfes nur Status-verändernde Attacken an, bis eine Attacke deinerseits vorbeigeht und erledige Machollo mit nur EINEM Schlag.

7.Wende nun Schaufler an und gelange zum Pokemon Center

8. Gehe nun weiter nach Norden und dann zum Areal, das westlich von Azuria City liegt. Hierbei musst du dich möglichst Nördlich halten.

9.Nun öffnet sich das START-Menü,drücke B, und und ein Mew erscheint. Viel Spaß beim fangen.

!!WICHTIG!! : Der 6. Platz eurer Party muss offen sein, da ansonsten Mew, wenn es auf Lv.1 ist, unbrauchbar wird. (Das Spiel hängt sich auf, wenn man es aus der Box holen will)

Falls es nicht klappt, versuch es nochmal.

PS: Ich hatte folgende Pokemon bei mir

1. Nidoran w. Lv.100 (Heuler/Tackle)

2. Abra Lv.009 [Teleporter]

3. Digda Lv.022 [Schaufler]

4. Piepi Lv.017 [Blitz/Gesang]

5. Smettbo Lv.024 [Superschall/Schlafpuder]

6. Platz für mew

gez: mew-finder_1-100

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mew bekommt man viel einfacher...man holt sich die VM Fliegen, geht durch den Tunnel zwischen Prismania und Lavandia. Direkt am Eingang Lavandia wird gespeichert. Nun geht man einen Schritt nach unten und öffnet das Start Menü. Fliegt nach Azuria. Das Start Menü öffnet sich nun nicht mehr und ihr geht über die Nugget Brücke. Dort ist ein Teenager mit nur einem Flegmon. Diesen besiegt ihr und fliegt nach Lavandia. Von dort aus geht ihr einfach in Richtung Prismania. Mew taucht auf Level 7 auf.

06. August 2014 um 13:17 von DeviLLordGameR melden


Pokemon besser trainieren

von: Gruny / 30.03.2003 um 17:35

Wenn du ein schwaches Pokemon trainieren willst, dann besorge dir erst einmal den EP-Teiler von Professor Eich's Gehilfen in dem Rasthaus rechts von Fuchsania City. und nimm ein starkes Pokemon mit. Wenn du das hast, dann lege alle deine anderen Pokemon ab, außer das, das du trainieren willst. Gib das starke Pokemon an die Spitze. Gehe nun in die Pokemon-Liga und kämpfe mit dem starken Pokemon gegen die Top Vier. Dann bekommt das Pokemon, das du trainieren willst die Hälfte der EP. Wenn es stark genug ist, kannst du es auch gegen die Top Vier kämpfen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starkes Pokémon

von: matrixhacker / 15.07.2003 um 18:07

Du musst dir in der Spielhalle Porygon für 9999 Münzen besorgen.

Bring ihm dann folgende Attacken bei, damit es besonders stark wird:

1.Sternschauer

2.Mimikry

3.Psychokynese

4.Genesung

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alternativ kann man sich auch einfach Mewtu fangen, ihm Amnesie, Genesung und Psychokinese beibringen und damit seine Freunde zerstören. Funktioniert übrigens auch gegen Porygons.

16. Dezember 2015 um 19:49 von Caddycus melden

Porygons Höchstwerte sind trotz guter Attacken zu niedrig. Außerdem sollte es statt Mimikry und Genesung Hyperstrahl und Donnerblitz lernen.

16. November 2008 um 14:07 von gelöschter User melden


Weiter mit: Pokemon Gelb - Kurztipps: So kann Glurak fliegen lernen / Smettbo stärker machen / Koga besiegen / Der leichteste Kampf / 100 Prozent treffen

Zurück zu: Pokemon Gelb - Kurztipps: Turtok, Bisaflor, Glurak klonen / Glumanda schnell bekommen / Sunny Town / Pokemon vom Rivalen / Traumfresser

Seite 1: Pokemon Gelb - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Gelbe Edition (17 Themen)

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)

beobachten  (?