Pokemon Gelb: Rocko schnell besiegen

Rocko schnell besiegen

von: Cunamon / 30.10.2008 um 17:40

Es gibt ein Pokémon, das ganz leicht gegen Rocko's Gestein-Pokémon gewinnt. Geht folgendermaßen vor:

Fangt ein Raupi und trainiere es. Auf Level 7 wird es zu Safcon, das dann Härtner lernt. Trainiere dann Safcon, bis es auf Level 10 zu Smettbo wird, es lernt dann gleich die Attacke Konfusion. Jetzt gehe zur Arena von Marmoria City und kämpfe gegen Rocko. Setzt dann gleich Smettbo ein und heize Rocko's Gestein-Pokémon mit Konfusion ein. Die zwei Pokémon von Rocko sind dann nach ein paar Treffern besiegt und ihr habt gewonnen.

Das hab ich rein zufällig so gemacht, da ich gerne mal ein Smettbo als Team-Anführer (mein stärkstes Pokemon an erster Stelle) Es macht sich übrigens auch gur gegen Giovanni (den hab ich unter der Spielhalle mit nur einer Attacke je Pokemon platt gemacht).

16. Juni 2016 um 17:16 von Zeichner melden

Bei mir hats geklappt. Danke :)

06. September 2014 um 10:33 von Jesh melden

es gibt viel arten rocko zu besigen ich kenne ein für profies tranirt pickazu bis level 20 dann lernt es slam mit der attacke kann man auch rocko besigen

06. April 2009 um 16:37 von dtbo melden

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

Tipp zu Top Vier

von: VanNistelrooy / 30.07.2003 um 10:27

Wenn du gegen die Top Vier und Gary kämpfst, setzt du am besten folgende Attacken ein:

- Gegen Lorelei: Donnerblitz, Donner

- Gegen Bruno: Surfer, Fliegen

- Gegen Agathe: Psychokinese, Nachtnebel

- Gegen Siegfried: Bizzard, Eisstrahl

- Gegen Gary: Surfer, Donner, Erdbeben (je nachdem, zu was sein Evoli geworden ist)

Jo danke!

25. Oktober 2008 um 20:59 von Albanianboy melden

das is ein super tipp
danke

19. Juli 2008 um 12:26 von hako101 melden

Schnellste Art Rocko zu besiegen.

von: Wuno0 / 07.09.2008 um 19:55

Wollt ihr Rocko schnell besiegen? Dann braucht ihr nur Pikachu mit min. level 13 und die Attacken Rutenschlag und Ruckzuckhieb. Ihr müsst nur gegen Kleinstein 4 mal Rutenschlag einsetzen und gegen Onix 5 mal (Falls Kleinstein Einigler einsetzt benutzt ihr nochmal Rutenschlag). Und nachdem ihr Rutenschlag einige male eingesetzt habt setzt ihr dann natürlick Ruckzuckhieb ein. Ihr solltet euch noch ungefähr 3 Tränke kaufen und ihr schafft ihn locker.

Endlich einer der es mit Pika macht xD *thumps up*

09. September 2010 um 10:25 von 666loop66 melden

Die Macht des EP-Teilers

von: Cheater2002 / 08.02.2002 um 13:10

Dieser Cheat funktioniert auch in Pokemon Rot, Gelb, Gold, Silber und Crystal.

Du kannst ein Pokemon besser trainieren, wenn du ihm den EP-Teiler gibst und dann z.B. in die Pokemon-Liga gehst. Dort kämpfst du nun gegen alle Top-Trainer und in jedem Kampf wechselst du das zu trainierende Pokemon mehrmals aus. Am besten das Pokemon an erster Stelle stellen, bevor ihr anfangt mit dem Kampf und dann gegen ein stärkeres Pokemon austauschen. Wenn das gegnerische Pokemon dann besiegt wurde, einfach das schwache Pokemon wieder einsetzen. Diesen Vorgang solltet ihr immer wieder wiederholen und euer Pokemon wird schnell stärker.

In dieser Edition kann man den EP-Teiler noch keinem Pokemon geben, nur aktivieren, indem man ihm bei sich trägt.

16. Juni 2016 um 17:19 von Zeichner melden

der ep teiler ist in jeder edition nützlich

14. Mai 2014 um 20:05 von DTRecords melden

ich bin selbst auf die strategie gekommen,wusste nichtmal,das das hier steht

10. August 2011 um 01:10 von Hammet melden

Tipp um Rocko den 1 Arenaleiter leicht zu besiegen

von: Arzro / 29.07.2012 um 20:43

Hier ein Tipp, wie man Rocko in der Gelben Edition schnell besiegen kann, weil das Anfangspokemon Pikachu mit dem Typ Elektro dem Typ des Arenaleiters sehr weit unterlegen ist. Fangt euch am Anfang des Spiels ein Raupi. Trainiert dieses, bis es sich zu Smettbo entwickelt, was relativ schnell geht. Dann erlernt es Konfusion. Dann tritt man gegen Rocko an und setzt nur Konfusion ein und so besiegt man Rockos Pokemon sehr schnell.

Das hab ich rein zufällig so gemacht, da ich gerne mal ein Smettbo als Team-Anführer (mein stärkstes Pokemon an erster Stelle) Es macht sich übrigens auch gur gegen Giovanni (den hab ich unter der Spielhalle mit nur einer Attacke je Pokemon platt gemacht).

16. Juni 2016 um 17:21 von Zeichner melden

Weiter mit: Pokemon Gelb - Kurztipps: Ohne Gameshark durch Wände gehen / Missing no viel leichter in Pokemon Gelb / Ohne klonen mew 2x mit glitch bekommen / Schnellster Weg durch das Silph Co.-Gebäude

Zurück zu: Pokemon Gelb - Kurztipps: So kann Glurak fliegen lernen / Smettbo stärker machen / Koga besiegen / Der leichteste Kampf / 100 Prozent treffen

Seite 1: Pokemon Gelb - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Gelbe Edition (17 Themen)

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb (Übersicht)