Pokemon Gelb: Ohne Gameshark durch Wände gehen

Ohne Gameshark durch Wände gehen

von: derhunterwarschonvergeben / 08.06.2013 um 00:42

Ihr müsst nur ein Pokemon im Team haben das vergiftet ist. Jetzt müsst ihr den Sunny Town/Glitch City anwenden sodass ihr 500

Schritte in der "Normalen Welt" machen könnt in diesen 500 Schritten darf euer vergiftetes Pokemon nicht sterben, also müsst ihr es mit Tränken etc. am Leben erhalten. Wenn ihr nur noch 1 Schritt zu gehen habt müsst ihr einen Vorsprung herabspringen wenn ihr alles richtig gemacht habt sagt der Safariewärter das eure Zeit abgelaufen ist während ihr in der Luft seid.

Ihr werdet wieder in den Eingang der Safariezone gebracht.

Da ihr Fliegt könnt ihr den Raum nicht verlassen und wenn ihr ins "Nichts" geht crashed das Spiel. Hier kommt euer vergiftetes Pokemon zum Einsatz ihr lasst es sterben und werdet somit zum PokeCenter gebeamt.

Da das Spiel denkt das ihr immer noch Fliegt könnt ihr durch alles hindurch wenn ihr aber zu weit ins nichts geht hängt sich das Spiel auf.

Nice, etwas kompliziert vormuliert, aber nice :D

16. Juni 2013 um 10:10 von Phhx50

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

Missing no viel leichter in Pokemon Gelb

von: segafan3 / 28.11.2013 um 18:23

Dies ist die zweite Art wie man Missing No. findet. In Lavandia geht ihr rechts aus der Stadt raus. Bis zu einem alten Mann der etwas weiter unter einem Haus steht. Jetzt wird es etwas schwerer. Ihr braucht ein Pokemon mit fliegen und ein Fluchtseil. Ihr stellt euch vor das Haus und geht ein feld runter und drückt dann SOFORT START.

Hat das geklappt fliegt zurück nach Lavandia. Geht jetzt in den Pokemonturm und kämpft gegen eine Exorsistin und besiegt diese. Flüchtet nach dem Kämpf mit dem Fluchtseil. Ihr steht nun vor dem Pokemon Center. Geht nun wieder rechts aus der Stadt. Habt ihr alles richtig gemacht öffnet sich euer Startmenü automatisch.

Drückt dises weg und ein Kampf beginnt und jetzt kommt Missing No. Das item an 6. stelle wird ver128facht außerdem könnt ihr es fangen und leveln euer Spiel geht dabei nicht kaputt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ohne klonen mew 2x mit glitch bekommen

von: sonmo / 15.06.2015 um 03:50

Es ist ja bekannt, dass man mit dem mew-glitch auch andere Pokemon fangen kann, indem man nach dem Teleportieren zum Pokemon-Center gegen einen anderen Trainer kämpft.

Führt den mew-glitch aus und fängt das erste mew und speichert ab.Dann führt ihr den ersten Teil vom mew-glitch nochmals durch und geht vom Pokemon-Center aus in die Arena von Azuria-City und kämpft gegen den ersten Gegner.

Habt ihr das erledigt, geht ihr in die Richtung von Bills Haus.

Auf der Nuggetbrücke wird dann das Startmenü geöffnet.Schließt es und das zweite mew wird erscheinen.

Leider muss man aber dafür schon bevor man den zweiten Orden hat, ein Pokemon, das teleportation beherrscht besitzen.

Das ist nur mit Tausch oder Cheats möglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnellster Weg durch das Silph Co.-Gebäude

von: Zeichner / 16.06.2016 um 09:04

Wenn ihr das Silph Co.-Gebäude in Saffronia City betreten habt, geht zunächst in die 4. Etage. Dort angekommen nach links, bis ihr an einen 2 Felder breiten Flor nach unten kommt. Geht dort entlang, bis ihr zu einem Teleporter und einem Rüpel kommt. Betretet den Teleporter und gehtt sofort wieder durch den Teleporter zurück. Geht nach unten, und besiegt den Rüpel.

Geht in den Schmalen Flur nach rechts und ihr findet den Türöffner. Geht nun ins 2. Geschoß und besiegt den Rüpel im mittleren Flur. Öffnet die Tür links und benutzt den Teleporter im Raum dahinter. Schon seit ihr beim Rivalen und kommt danach weiter zum Boss Giovanni.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Pokemon Gelb - Kurztipps: Rocko schnell besiegen / Tipp zu Top Vier / Schnellste Art Rocko zu besiegen. / Die Macht des EP-Teilers / Tipp um Rocko den 1 Arenaleiter leicht zu besiegen

Seite 1: Pokemon Gelb - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Gelbe Edition (17 Themen)

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb (Übersicht)