Pokemon Kristall: Kurztipps

Alph-Ruinen: Des Rätsels Lösung

von: CheatFreak92 / 31.01.2007 um 18:47

In den Alph-Ruinen sind in den verschiedenen Puzzle-Räumen hinten komische Schriftzeichen. Wenn ihr herausfindet, was die Schriftzeichen an den Wänden bedeuten, öffnet sich in jedem Puzzle-Raum ein weiterer Eingang. Dort findet ihr nützliche Items. In dem Item-Raum ist dann wiederum ein Loch, durch das ihr fallen müsst. Dann seht ihr wieder Schriftzeichen, die immer einen Satz ergeben.

  1. Raum: Hier steht „Flucht“. Ihr müsst aus diesem Raum mit einem Fluchtseil flüchten, dann wieder reingehen. Auf einmal bebt die Erde schon wieder und hinten öffnet sich ein neuer Eingang.
  2. Raum: Hier steht „Blitz“. Ihr müsst in diesem Raum Blitz einsetzen.
  3. Raum: Hier steht „Ho Oh“. Ihr müsst, wenn ihr diesen Raum betretet, ein Ho-Oh in eurem Team an erster Stelle haben.
  4. Raum: Hier steht „Wasser“. Ihr müsst einen Wasserstein in eurem Beutel haben, egal an welcher Stelle.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut aus bisafans oder so kopiert

18. Februar 2014 um 21:12 von crestda melden


Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

Stärkere Pokémon-Attacken

von: caneboy / 31.01.2007 um 18:49

  • Wenn der Gegner im Kampf Schaufler einsetzt, ist die Attacke Erdbeben viel stärker.
  • Wenn man Sonnentag einsetzt, muss man beim Solarstrahl nicht mehr aufladen.
  • Wenn man Regentanz einsetzt, sind Donner und alle Wasserattacken viel stärker.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute Tipps aber das mit Regentanz stimmt nicht ganz, ja Wasser-Attacken werden stärker aber Donner wird nicht stärker, dafür trifft es immer.

07. Januar 2016 um 15:39 von Piquater melden

Klingt gut. :D

26. Februar 2015 um 09:42 von dMarshmellowb melden

das mit dem dem Solarstrahl ist gut

19. Februar 2014 um 14:12 von crestda melden

Außerdem funktioniert Donner auch bei Pokemon, die gerade fliegen eingesetzt haben

03. April 2013 um 12:07 von BobRoss1793 melden

donner trifft ausserdem immer

03. Dezember 2012 um 22:29 von teublukas melden

Danke, das hat mir sehr geholfen!

19. Juli 2010 um 20:11 von furzbacke77 melden


Raikou, Entei und Suicune

von: PokeQueen / 31.01.2007 um 18:55

Wollt ihr euch schon schnell einen der legendären Hunde schnappen? Dann macht Folgendes:

Speichert in der Turmruine vor der Treppe der Hunde das Spiel. Verscheucht nun die drei und verlasst die Ruine. Begebt euch danach zur Route 38 und setzt Schutz ein. Sucht das ganze Gras auf der Route ab und schon nach kurzer Zeit wird eines auftauchen. Habt ihr bereits eine Möglichkeit, es zu schnappen (z.B. Meisterball), steht euch schon sehr früh ein legendäres Pokémon zur Verfügung.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man die pokemon das erste mal verscheucht hat man noch keinen meisterball, es geht viel einfacher wenn man sich ein Iksbat oder ein anderes schnelles pokemon holt das Horrorblick hat denn es kann auch fliehen wenn es Schläft o.ä. aber wenn es vom Horrorblick getroffen wurde kann es nicht mehr fliehen

07. Januar 2016 um 15:46 von Piquater melden

joa

04. Oktober 2012 um 14:26 von jogurt51 melden


Brauchst du Togetic?

von: pikachu / 12.02.2007 um 03:25

Wenn du Togetic brauchst, es aber einfach nicht bekommst, dann ist hier die Lösung:

Nehmt euch Togepi ins Team und gebt ihm EP-Teiler. Dann geht in den Untergrund von Dukatia Citi und sprecht den Coffeur an. (Egal ob der alte oder der junge). Dann gebt Togepi einen neuen Haarschnitt. Wenn ihr das gemacht habt, nehmt ihr euer stärkstes Pokemon an die Spitze des Teams und geht in die Pokeliga. Dort kämpft ihr so lang bis Togepi ca. Level 18 erreicht! Nach dem Kampf entwickelt es sich.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Super Super toll echt denn es funkti0oniert wirklich!!! echt klasse :)

03. Februar 2010 um 19:21 von _bLaCkRoSe_ melden


Togetic

von: Celebifan / 11.04.2007 um 04:17

Das Togetic kann man nur kriegen indem man das Togepi von dem Pensionsleiter kriegt und das Togepi oft Protein, Eisen u.s.w gibst und ihn glücklich machst. Es darf nicht so oft sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Kristall - Kurztipps: Spielehalle / Rätselbeere / Geheime Musik / Radio-Modul Fragen / Fahrschein


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)

beobachten  (?