Pokemon Kristall: Wichtige Tipps

Wichtige Tipps

von: Markus13 / 01.02.2007 um 12:45

Manche Trainer rufen euch an, wenn sie wissen, wo man ein Pokémon fangen kann.

Trainer Route Pokémon
Angler Angelo 32 Baldorfish
Wanderer Tom 33 Dummisel
Käfersammler Udo 35 Yanma
Schuljunge Lutz 38 Snubbull
Angler Alfried 44 Remoraid
Wanderer Günter 45 Marill
So findet ihr einen Supertrank

Wenn ihr in Viola City seid, lauft ihr oben um das Pokémon-Center herum und geht nach rechts. Schon nach kurzer Zeit kommt ihr zu einem Busch, den ihr mit Zerschneider entfernt. Ihr gelangt an eine Sackgasse. Bleibt einen Schritt vor ihrem Ende stehen, drückt A und ihr erhaltet einen Supertrank.

Wie die Attacke Donner immer trifft?

Dazu braucht ihr ein Pokémon, das diese Attacke beherrscht. Wenn ihr ihm TM Regentanz beibringt und diese TM im Kampf eingesetzt ist, trifft Donner immer.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Als wenn das der einzige Ort wäre wo man einen Supertrank bekommt.

25. Juni 2013 um 02:53 von Algeti melden


Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

Probleme mit Attacken?

von: Zicky / 01.02.2007 um 12:48

Ihr kennt das bestimmt: Euer Pokémon kennt eine VM und evtl. auch mehr und dann lernt oder versucht es eine neue Attacke durch Levelerhöhung zu erlernen und ihr wollt eine VM dafür löschen – bloß das geht nicht. Um so etwas zu vermeiden, geht nach Ebenholz City zum Attackenverlerner. Er kann eure VMs löschen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfangsteam

von: PUNKROCKFAN / 01.02.2007 um 12:51

Als Anfangspokémon nehmt ihr Karnimani und sobald ihr Pokémon fangen könnt, fangt ihr ein Taubsi und ein Kleinstein (Kleinstein ist auf der Wiese hinter dem Haus neben Neuborkia). Dann geht ihr nach Violacity. Direkt vor der Stadt fangt ihr Knofensa. Zwischen Viola und Mogelbaum ist eine Wiese. Dort ist Fukano – fangt es! Euer letztes Pokémon bekommt ihr, wenn ihr zum Brüter geht. Dort bekommt ihr ein Ei, darin ist Elekid. Geht zurück in den Wald und trainiert es. Tipp: Bringt ihm Feuerschlag und Eishieb bei!

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da gib ich dir recht 666loop66. Und Tornupto habe ich auch viel Lieber. Ich habe schon immer die Feuerpokemon als Start Pokemon vorgezogen. :)

29. Januar 2013 um 20:31 von Mupfel5 melden

Warum Karnimani?? Man kann Garados und Suicune bekommen, da braucht man kein Impergator.. Lieber Tornupto!

03. Mai 2010 um 22:34 von 666loop66 melden


der Champ ist nicht so stark wie erwartet

von: IrvineFan / 09.10.2008 um 19:40

ich habe mich mal mehr oder weniger aus Spass mit dem Champ angelegt und gemerkt, dass der gar nicht so stark ist.

Mein Team:

Dragoran Lv.56

Feuerodem, Blitzkanone, Kopfnuss, Wuchtschlag

Suicune Lv.48

Surfer, Aurorastrahl, Eisenschweif, Regentanz

Iksbat Lv.54

Sternschauer, Fliegen, Stahlflügel, Toxin

Giflor LV.49

Zerschneider, Solarstrahl, Schlafpuder, Sonnentag

Omot LV.51

Psychokinese, Blutsauger, Windstoss, Schlafpuder

Ariados LV.53

Kratzfurie, Nachtnebel, Schaufler, Blitz

natürlich habe ich auch Beleber gebraucht.c.a. 10 Stück

Top-Genesung brauchte ich so gut wie keine (3-4), da wenn meine Pokemon getroffen wurden K.O. gegangen sind.

Mein Hauptangreifer waren Dragoran und Iksbat. Suicune war nur als Schutzschild zu gebrauchen. Omot Giflor und Ariados waren gut für Relaxo, Turtok und Bisaflor. Psiana war mit Toxin, Fliegen und Feuerodem gut bedient.

Mehr braucht ihr wirklich nicht.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der champ ist siegfried, du meinst rot - keep your facts right

03. Dezember 2012 um 22:41 von teublukas melden

wa bei mir auch so eigentlich wolte ich meine pokemon noch trainiren und bin mal aus spaß zu rot ud hab ihn platt gemacht

18. Februar 2010 um 10:46 von hallowiegehtsdirmirgehtsgut melden


Anfangstipps und mehr

von: SuperVegeta14 / 01.02.2007 um 12:58

Anfangsteam:

Das beste Pokémon, das ihr wählen könnt, ist Karnimanie. Trainiert es bis zum Haus von Mr. Pokemons gut (bis auf Level 10). Nun seid ihr für den Kampf gegen euren Erzfeind gewappnet. Habt ihr ihn besiegt, gibt euch der Professor Pokémonbälle. Fangt euch damit am besten ein Knofenza, ein Hornliu, ein Nebulak und ein Kleinstein. Trainiert alle bis Level 8 und das Karnimanie auf Level 13. Nun besiegt den Arenaleiter von ViolaCity.

Verstecktes Sonder-Bonbon:

Geht auf der Zinnoberinsel hoch zu den weißen Säulen. Geht dann nach rechts und drückt A. Dann findet ihr das Sonder-Bonbon.

Das Gift-Pikachu:

Geht auf der Route 1 einen Schritt nach oben, einen Schritt nach rechts und noch drei Schritte nach unten. Schon greift das Gift-Pikachu an.

Ein Mew auf dem Level 50:

Wenn ihr auf der Kristall-Edition alle 250 Pokémon gefangen habt, dann geht zu Prof. Eich, dann zu Gary, dann wieder zu Prof. Eich und dann zur Pensionsleiterin in Dukatia City und sprecht sie an. Sie sagt, dass sie draußen ein Ei gefunden hat und fragt euch, ob ihr es haben wollt. Antwortet mit „Ja“ und ihr bekommt ein Ei. Lasst es ausschlüpfen (Achtung: Während es ausschlüpft keine Tasten drücken!) und ihr bekommt Mew auf Level 50.

Entwicklungs-Steine:

Wenn ihr in Azuria City seid, schaut doch mal bei dem Küstenhaus von Bills Opa vorbei. Er will nur ein paar Pokémon sehen und gibt euch dafür Entwicklungs-Steine:

  • Schlurp-Ewigstein,
  • Myrapla-Blattstein,
  • Sterndu-Wasserstein,
  • Fukano-Feuerstein,
  • Pichu-Donnerstein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich recht hilfreich. Nur von wo aus muss ich die Schritte gehen, wenn ich das Gift-Pikachu haben möchte?

15. Juli 2012 um 14:27 von Raven1992 melden

Schon Hilfreich.

21. Juli 2008 um 10:29 von gelöschter User melden


Weiter mit: Pokemon Kristall - Kurztipps: Buenas Passwort / Pokemon Auswahl für Anfänger / Sehr guter Start mit sehr gutem Team / Mit 3 pokemon durch die Liga / Der Pokérus

Zurück zu: Pokemon Kristall - Kurztipps: Viel Geld in einem Kampf gewinnen / Ohne Blitz zu Rot / Rabauz / Klonen / Verschiedene Tipps

Seite 1: Pokemon Kristall - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)

beobachten  (?