Pokemon Kristall: Preise bei den ID-Nummern

Preise bei den ID-Nummern

von: seppi(z) / 02.02.2007 um 15:46

  • Wenn man die letzten beiden Ziffern richtig hat, bekommt man einen EP-Teiler.
  • Wenn man die letzten drei richtig hat, bekommt man ein AP/KP-Plus.
  • Hat man alle bis auf die erste richtig, gewinnt man 5 Protein, Eisen, Kalzium oder Carbon.
  • Hat man alle Ziffern richtig, gewinnt man den 2. Meisterball.

Die ID-Nummern ändern sich jeden Freitag. Tauscht viele Pokémon aus anderen Editionen hin und her, damit ihr möglichst viele ID-Nummern erhaltet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke, was fr preise es gibt wusst ich bislang noch nich :)

03. September 2013 um 23:13 von V0llK0nt4KT melden


Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

Das große Geld einsacken

/ 02.02.2007 um 15:47

Um ans große Geld zu kommen, müsst ihr bereits bei den Top 4 sein. Ihr benötigt ein Münzamulett und euer Team muss den Top 4 überlegen sein. Nun geht (oder fliegt) ihr zur Top 4 und gebt eurem ersten Pokémon im Team das Amulett und müsst „nur noch“ die Top 4 besiegen.

Achtung: Wenn ihr ein anderes Pokémon an die erste Stelle gebt, müsst ihr ihm das Münzamulett geben.

Dieser Trick funktioniert auch in Gold und Silber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glückszahlenshow

von: Phoenix03 / 02.02.2007 um 15:48

Spielt die Glückszahlenshow immer samstags, tauscht dann per Linkkabel Pokémon (ist egal welches) und spielt dann noch mal. Auf diese Weise liegen eure Chancen zu gewinnen über 50%. Die Zahl verändert sich dabei nämlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielhallen-Glück

von: Rouven86 / 02.02.2007 um 15:49

Um bei der Spielhalle in Pokémon Kristall den besten Automaten auszuwählen und somit leichter Münzen zu gewinnen (da die Automaten eine unterschiedliche Gewinnchance haben), müsst ihr immer ab 18 Uhr Radio hören und euch das Wort für das Gewinnspiel merken. Im Radioturm findet das Gewinnspiel statt, wenn ihr das richtige Wort angebt, wird euch ein Punkt auf eurer „blauen Karte“ gut geschrieben. Sobald ihr 30 Punkte habt, verrät euch die Frau, die das Gewinnspiel betreibt, den besten Automaten, um zu gewinnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Icoknito Rätsel

von: djbdkjdfbk / 02.02.2007 um 17:10

Wenn man in Pokémon Crystal die Kammern in den Alph-Ruinen öffnen will, braucht man

  • ein Fluchtseil,
  • ein Pokémon mit Blitz,
  • ein Ho-oh und
  • einen Wasserstein.

Als erstes geht man in die Kabuto-Kammer und setzt dort Fluchtseil ein. Man geht wieder rein, die erste Tür erscheint. Jetzt geht man in die Aerodactyl-Kammer und setzt Blitz ein. Nun setzt man Ho-oh an die erste Stelle im Team und geht in die dritte Kammer. In der vierten Kammer muss man nur einen Wasserstein im Beutel haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist gut

03. November 2010 um 20:07 von PokemonB melden


Weiter mit: Pokemon Kristall - Kurztipps: Schnellere Anrufe / Hilfe durchs Telefonbuch / Buenas Nummer / Mehr Anrufe / Buenas Nummer

Zurück zu: Pokemon Kristall - Kurztipps: Der Pokérus / So trifft Donner zu 100 Prozent / Superdratini und der 8. Orden / Ein versteckter Hyperheiler / Pokémon schneller heilen

Seite 1: Pokemon Kristall - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)

beobachten  (?